Jump to content

Walldorf 4.+5. Juni Team GF


Recommended Posts

Was ist denn mit Euch los?

Ist doch komplett egal wer wo fährt.

Wünsche allen trockenes Wetter, beibt sitzen und kommt heil wieder nach Hause.

:top:

Ja so ists! Bin schon extrem heiß aufs Wochenende :) Toni lass in Wittgenborn anständig krachen :), Uwe auch am start? hoffe wir fahren bald mal wieder zusammen :)

So Sachen für morgen sind gepackt. 6:00 Abfahrt morgen früh :)

See youuuuu :)

Link to comment
Share on other sites

Toni lass in Wittgenborn anständig krachen :), Uwe auch am start? hoffe wir fahren bald mal wieder zusammen

Jo danke gleichfalls. Ja Uwe ist auch dabei und Rob und Vivo und Fallinger.

Link to comment
Share on other sites

Klar sind wir gut angekommen :top:

Leider konnte ich den Tipp von Brandy nicht wahrnehmen :Ruben: bin erst abgestigen, gehalten hat die Z von alleine.:cry21:

Aber alles gut ... Knie ist dick aber ganz. :toocool:

Erik dein Geschwätz war 1A :daumenhoch: Ich erinner mich noch an: Das T in Rainer steht für GEFAHR. :party::lmao: Bistn dufter Typ.:gy:

War echt ein Geiles we trotz Hackfressenlandung.

Jetzt wird erstmal 3 Tage nichts gemacht und auskuriert und dann die Zette gemacht. Hoffe wir sehen uns in 3 Wochen in Kronau!!!

Muss noch kurz anmerken... Der Totto is Sau schnell :ahhhhh: und auch en netter :top:.

Greetz Steinerzje

Edited by Stonerzje
Link to comment
Share on other sites

Joo, Wetter war nicht so prickelnd, am Samstag war unser Zelt komplett geflutet.:lol3:

Dafür war der Abend recht unterhaltsam...:hallo2:

Anbei noch ein Bildchen von: Das "T" in Rainer steht für Gefahr......seiner liebevoll aufgebauten 426er Stahlamsel.

Im Hintergrund ist noch Tottos Bus und Zelt zu erahnen :hallo2:

Grüße, Roger

index.png.e691ca6505ba2f8e7bb99b14f7ca7b

IMG-20160606-WA0005.jpg.4a225c6d2bef7e85

Edited by Jollyroger
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.