Jump to content

erfahrung mit SUZUKI VR-RM-Z-450EN Valenti Racing ?


Dave
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin David 25 Jahre alt und hoffe dieses Jahr noch mit Supermoto anfangen zu können.

doch momentan weis ich nicht ob ich meine KTM EXC 400 Jahrgang 2004 umbauen soll oder eine andere Maschine dafür nehmen soll.

was ich gefunden habe ist eine SUZUKI VR-RM-Z-450ENS das Problem ist ich finde keine Infos darüber wie sich die Maschine auf Sumo strecken bewährt hat.

hat jemand Erfahrungen mit dieser Suzuki?

was ich weis ist das sie ein Einspritzer ist und ich nicht umbauen muss da sie Original Mit Supermotard und Enduro Radsatz so wie dazugehörige umbau teile verkauft wurde.

hoffe auf baldige Antwort.

Gruß Dave;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo ich bin David 25 Jahre alt und hoffe dieses Jahr noch mit Supermoto anfangen zu können.

doch momentan weis ich nicht ob ich meine KTM EXC 400 Jahrgang 2004 umbauen soll oder eine andere Maschine dafür nehmen soll.

was ich gefunden habe ist eine SUZUKI VR-RM-Z-450ENS das Problem ist ich finde keine Infos darüber wie sich die Maschine auf Sumo strecken bewährt hat.

hat jemand Erfahrungen mit dieser Suzuki?

was ich weis ist das sie ein Einspritzer ist und ich nicht umbauen muss da sie Original Mit Supermotard und Enduro Radsatz so wie dazugehörige umbau teile verkauft wurde.

hoffe auf baldige Antwort.

Gruß Dave;)

Leergewicht 221 KG ? :denk1:

Link to comment
Share on other sites

Eine Suzuki RM-Z ist schon ne gute Basis für ne Supermoto.

Es kommt halt darauf an wie du das betreiben möchtest.

Das ist doch ne normale Crosser mit zusätzlichen Supermotoradsatz

Allein mit einem Radsatz wirst du beim Supermotoeinsatz nicht glücklich, du musst mindestens noch Bremse und Fahrwerk umrüsten. Für die RM-Z rate ich dir noch zu einer Gabelbrücke mit 13/14er Offset.

Der Gunter (gghm) aus dem DR-Z Forum verkauft zurzeit seine 450 RM-Z als komplette Supermoto.

Jollyroger sollte den Kontakt haben.

.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.