Jump to content

kxf 450 bj 2010. Schwinge.


mar69war
 Share

Recommended Posts

Hallo, ich habe mir gerade eine kxf 450 bj2010 als mx gekauft und will sie jetzt umbauen.

iih dachte, ich habe alles bedacht und mich dabei leider auf die Meinung eines vermeintlichen

Experten verlassen, der mir zugesichert hat, dass eine 5" Felge samt min.160-er reifen

in die Schwinge der kx passen. dem ist aber nicht so, wie ich jetzt erfahren musste.

kann mir jemand helfen, das problem zu lösen?

wer baut so was um? steht was zum verkauf? etc.

danke in voraus

marek

p.s.

ja ich weiss, ich bin neu!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hallo, vor allem an den nik, der als eiziger hier mitmacht:-)

pardon nik aber ich muss noch mal wegen der schinge der kx250f bj2011 nachfragen.

passt sie denn zu 100% oder muss ich sie irgendwie modifizieren?

ich frage noch mal, weil ich unterschiedliche informationen bekam.

gruss

marek

Link to comment
Share on other sites

Gibt halt nicht so viele Kawasaki im supermoto ;)

Und ich kann dir nur sagen, dass ich bisher 2 schwingen aus 250er verbaut habe. 1x 2009 und 1x 2011. Musste keine Lager, Distanzen oder sonst was anpassen.

Was soll deinen Informationen nach denn anders sein?

Link to comment
Share on other sites

Es fährt keiner Kawa, bzw nur ein, zwei Leute, da brauchst du diesbezüglich nicht viel Rückmeldung erwarten ;)

Das fasst das Problem ganz gut zusammen ;) prinzipiell würde ich mich aber nicht über die Aktivitäten hier im Forum beschweren. Da gibt's deutlich inaktivere Foren als das hier xD

Und umlenkung benutze ich die aus meiner 450er. Also auch da konnte ich bisher keine Probleme feststellen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marek Fahre Selbst eine Kx 450 F das Thema habe ich auch Schon im Forum. Ich Habe ein 160 Michelin auf 4,25 er Felge, zwecks Platzmangel ist zwar Handlich

aber durch die Schmale Felge ziehts die Kanten Nach innen . Hatte auch vor eine breitere Felge zu Verbauen.

Aber der Aufwand usw. Mittlerweile Fahre ich So. Stört mich zwar immer Noch.

Suter hatte mal eine im Sortiment , und in Italien Gab es oder Gibt es Noch jemand müsste Nochmal Nachsehen.

Ansonsten bei verschiedenen Rennteams Nachfragen Viele Schwingen sind ja im Nachhinein Bearbeitet.

Gruß

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Die Schwinge umarbeiten ist jetzt nicht das riesen Problem :) Man braucht nur jemanden der Schweißen kann und sich der Sache mal annimmt.

Aber der Thread Eröffner hat mit dem Alex schon jemanden gefunden, der ihm da schon was ordentliches bauen wird ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.