Jump to content

Agentur Grenzbereich 16.-17.07. Wittgenborn


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe zusammen mit Tom#79 + Bernhard (der im Forum nur mitliest :4:) für den 16.-17.07. in Wittgenborn gemeldet.

Sind weitere Forumsmitglieder am Start ?

Für mich ist es das erste Mal, das ich in Wittgenborn rumeiern werde. Bisher habe ich nur gehört, das die Strecke bei Regen mit vorsichtig zu genießen ist.

Am 04./05. Juni war ja bereits ein Termin dort - ab wann die Einfahrt ins Fahrerlager am Freitag möglich ?

Greetz

Kay

Link to comment
Share on other sites

Ey...erwähne hier nie wieder das Wort "Regen". Es wird angenehme trockene 22-25°C haben, mit Schäfchenwolken leicht bedeckten blauem Himmel. Wie Du mitbekommen hast, kommen wir ziemlich spät an (ca. 22:30 Uhr). Deshalb darfst Du uns dann einen kuschligen Platz reservieren (Vito mit Anhänger + 2 Pavillons).

Weiß jemand wie oder ob dort das dB Limit gemessen wird? Ich habe mir ein Messgerät ausgeliehen und würde mit der Methode daheim mal eine Checkung durchführen.

Link to comment
Share on other sites

ab wann die Einfahrt ins Fahrerlager am Freitag möglich ?

Greetz

Kay

Freitags kannst ab Nachmittag anreisen. Genaue Uhrzeit weiss ich ned aber bei mir (Ankunft immer so gegen 18.00 Uhr), waren immer schon einige da und hatten fertig aufgebaut.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde Samstags kommen zum daddeln.:4: Hat sich gestern erst ergeben. Sonntags is Rennen in Schaafheim, da bin ich eingeteilt..... Aus diesem Grund wird auch nicht allzuviel los sein in den schnellen Gruppen.

Edited by Dr.Workshop
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.