Jump to content

IDM Schaafheim - 17.07.2016


Recommended Posts

Hat vielleicht jemand Bilder vom kleinen E5 Finale, insbesondere von der Kollision in der ersten Kurve gemacht?

Würd mich interessieren, wie mein Reifenstapelsalto ausgesehen hat :4::P

Gibts auf Video bei Dennis Höfling auf Facebook. Sah artistisch aus.

Link to comment
Share on other sites

Hat vielleicht jemand Bilder vom kleinen E5 Finale, insbesondere von der Kollision in der ersten Kurve gemacht?

Würd mich interessieren, wie mein Reifenstapelsalto ausgesehen hat :4::P

da hat jemand die alten Tricks aus Mario Kart versucht und wollte abkürzen :uglyhammer:

Ich hoffe aber, dass dabei dir und den anderen, die gestürzt sind, nichts schlimmeres passiert ist

Link to comment
Share on other sites

Gibts auf Video bei Dennis Höfling auf Facebook. Sah artistisch aus.

Danke, hab's gefunden.

Ich hätt mir die "Abkürzung" gern erspart und mich stattdessen lieber mit meinen zwei Kumpels gebattlet, aber ne DSR Suzi wollte das wohl nicht. Aber ging ja gut aus.

Link to comment
Share on other sites

Danke, hab's gefunden.

Ich hätt mir die "Abkürzung" gern erspart und mich stattdessen lieber mit meinen zwei Kumpels gebattlet, aber ne DSR Suzi wollte das wohl nicht. Aber ging ja gut aus.

Wenn du das Video in besserer Quali magst schreib mir ne PN. Ich schicks dir per whatsapp rüber. Facebook skaliert das so brutal runter.

.

Link to comment
Share on other sites

Moin zusammen,

wir saßen bei den Races Ausgangs Start/Ziel und haben das von ganz oben live miterleben müssen. War nicht schön. Irgendjemand rutschte das Vorderrad weg und plötzlich flogen alle übereinander...Ich hab nur meine Freundin angesehen, sie hat die Hände vors Gesicht gehalten...

Dann standen die meisten wieder auf, bis auf den Kollegen hinter dem Reifenstapel im Offroad. Mak das warst Du ?

Das sah von weitem echt schlimm aus....

Hoffe Du bist okay...

Kevin, Deinen Kumpel hab ich dann von weitem am Bart erkannt, er sah zwar ziemlich geschockt aus, schien aber soweit in Ordnung.

Ich wünsche einfach allen Beteiligten alles Gute. Mögen die Blessuren schnell heilen.

Grüße, Roger

Link to comment
Share on other sites

Ja, das war ich.

Dank gscheiter Schutzausrüstung und Neck-Brace gings ja zum Glück gut aus.

Schon ein scheiss Gefühl so ne Saltorolle vorwärts MIT Motorrad, um dann wie ein Maikäfer unten drunter zu liegen.

Mad Mäxla Style halt, wie ein Teamkollege heute meinte. Wir machen keine halben Sachen! ;):smile_wacko::4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.