Jump to content

Was sagt ihr zu derHusqvarna?


Marcus T.
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mich gestern auf dem Weg gemacht und mir eine weitere WR 300 zugelegt.

Sie ist ein Projekt von Motorrad Apel gewesen und viele Teile verändert worden...

Sie ist nun ein Jahr alt und hat 1600 km gelaufen.

50 mm Gabel mit DLC Beschichtung

XTring Brücke

Rahmen und Motor beschichtet

gekürzter Ducati Lenker

Kite Steuerkopf

CRD Auspuffanlage

Motorbearbeitung

Kite Narben und Excel Felgen

320 mm Scheibe vorne

Brembo PS 16 Pumpe und Sattel

Federbein Hinten gekürzt und auf Supermoto umgebaut

und und und....

ich habe eine WR 250 die seit einem Jahr im Endurobereich bei mir läuft.

Ich möchte hier mal fragen was ihr davon haltet....

Ich habe sie vor einem Jahr beim Apel schon mal online gesehen.

Aber da war sie mir für fast 10000 € viel zu teuer!

IMG_1368.jpg.5dab9fe668cca0f1aa6fa88760a

IMG_1364.jpg.5492a0e520cdd72438375b3268b

IMG_1365.jpg.9f0c4333bd618d4e8acae42b459

IMG_1366.jpg.42797ff165c3118d9e0e1bcd631

Link to comment
Share on other sites

Bremse ist sehr zeitgemäß, Naben und Ringe qualitativ, Kite Steuerkopf -> was soll das sein?

XTRIG Brücke ist cooler Bling (anderer Versatz?), Motortuning keine Ahnung, wenn sie gut geht is das doch schön.

Müsste für mich aber schon billig gewesen sein, denn 300er gibt es nun auch reichlich und etwas aktueller. KTM ist da momentan schon ganz vorne, auch Sherco mit der elektronischen Gemischzufuhr.

Link to comment
Share on other sites

Bilder mache ich diese Abende mal.

Beim Motor wurden wohl die Kanäle poliert/vergrößert wie auch immer und an der Verdichtung durch Bearbeitung eas verändert.

Die Infos bekomme ich aber noch vom Händler.

Gefahren bin ich nur kurz auf der Probefahrt. Läuft durch die mega lange Übersetzung für ne 2 Takter sehr ruhig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.