Jump to content

Winteraktion bei Power 4 Suspension


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 5 months later...
Am 17.1.2017 um 10:17 schrieb Brösel#33:

hat jemand schonmal von gekürzt auf normal zurückgebaut?

 

Zwar schon aaaaalt und für dich sicher schon geklärt. aber manchmal selten sucht einer die gleiche Antwort.

 

Ja. Geht. beim Kürzen werden innen nur Anschlag"spacer" eingebaut. Die jederzeit wieder entfernt werden können.

 

Bäm... könnt so einfach sein... Wenn sich da nicht Gleichzeitig die Frage stellen würde...: das verkürzt doch dann den Arbeitsweg vom Kolben !? =nich gut, oder latte ? :denk1:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Erfahrung mit Power4: sehr schneller Service, preislich definitiv auch ohne Rabattaktionen sehr angenehm und es funktioniert soweit alles wie es soll.
 
 
Kann mich da nur anschließen.
Wir hatten das letztes Jahr zwei Tage versetzt verschickt und kam auch im gleichen Rhythmus zurück. Die Stunden die ich das Jahr gefahren bin war ich sehr zufrieden.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.