Bastel Posted May 4, 2017 Report Share Posted May 4, 2017 (edited) vor 6 Stunden schrieb raserchen: ...Getriebe verschraubt und die KW läuft im ersten Moment schwer... Genau das das nicht passiert, darin liegt die Kunst bei dem Montage. Ist die KW nach der Heißmontage verspannt, dann bedeutet das ganz einfach, alles nochmal von vorne oder du ziehst den KW Stumpf abgestüzt am Lagerinnenring nach. Manche kloppen dann auch auf den Lagerringen rum. Aber genau die Heißmontage, die soll ja ein Vermitteln des C3 Spieles an beiden KW Lagern herstellen, ziest oder kloppst du nach, dann ist das auch nur wage. Laufen tun die auch, kommt halt immer drauf an wie lange? vor 6 Stunden schrieb raserchen: ...Sobald auch nur ein Rollenlager im Spiel ist, ist das Thema erledigt. Dann hast du aber auch nur ein KW Lager, was axial führt. Wenn das Konstruktiv mit eingeplant ist, dann geht das bestimmt. Aber selbst dann, da gibt es genügend Motoren, die es an den Rollenlagern zerlegt, die schrecklichen Husaberg Dinger hatten da glaub Probleme Edited May 4, 2017 by Bastel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.