Jump to content

Slick RR oder Straßenpelle


Stonerzje
 Share

Recommended Posts

Moin,

ich bin seit geraumer Zeit dabei mir Gedanken über den Start in der E5 in Saarbrückn zu machen.

Was mir dabei das größte Problem bereitet sind die Reifen.

Vorab im Moment steht nur ein Satz Felgen zur Verfügung.

Zur großen Preisfrage:

Welcher Reifen ist dafür am besten geeignet aus eurer Sicht?

Im moment ist ein Bridgestone Medium Slick montiert.

Allerdings stellt sich mir die Frage ob im März ein Slick Sinn macht. (Dieses Jahr war es scheisse kalt in Saarbrücken)

Deswegen kommt der Regenreifen ins Spiel. Wenn es regnet bin ich auf der sicheren Seite und bei kaltem Wetter ist es vielleicht sowieso eine gute Option.

Zu guter letzt der Straßenreifen, ein Allrounder denke ich.

Nur zur Info: Ich möchte ins Ziel kommen und nicht mit um die Bestzeit fahren.:dali:

Gruß Marcel

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.