Jump to content

Harzring 2017


Balko
 Share

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Connader:

Edith sagt: Mannomann, wie schnell Du sowas liest....scheinst ja wieder RICHTIG heiss zu sein auf wemsen? :denk1:

 

 

logo :nocontrol:muss unbedingt wieder fahren:nocontrol: meine frau schickt mich schon freiwillig am samstag zum HR und passt auf die kids auf, weil ich ihr so auf den kecks mit supermoto gehe:ura1:

und ích vermissen die Krankenhäuser :denk1: wir haben ein nagel neues und ich war da noch nie drin:Ruben::lmao:

Edited by Joar-is-so1987
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

So heute ein schönen tag am Harzring verbracht :4: hat sich nix geändert alle so wie immer...

 

Wolle aufen e- dreirad am rum flitzen... Willi fleißig am rum schreien..  Ich bin zuhause :alcohol:

 

Der geruch von verbrannten fossilien lag in der luft, Herrlich:x

Die ersten drehten ihre runden, ich zog durchs fahrerlager und besuchte erstmal die üblichen verrückten :)

 

Den dani90 heute mal live getroffen :) super kerl.. Kann man mit reden... :P

 

Dann kam auch der Ronny.. Also mit Ronny erstmal ne runde drehen...

 

Lange mit dem raab geredet, wenn der so weiter macht und einen auf die blaue seite der macht zieht, muss ich mittwoche mit der bank reden :lol3:

Wollte eigentlich nur wegen meinem kaputten handschuhe zu ihm aber mit dem raab zu reden lohnt immer :)

 

Und dann lief da doch einer längs denn ich aus alten Sumo vids kannte :denk1: wie hieß der denn nochmal... Mmhhh .. Michi Hermann:biggrin-new: geil hab ich gedacht wenn der auch fährt wird das ein richtig geiler tag . dies war leider nicht so der michi war nur so , hatte aber den Griechen mit :4:

Na wer kennt den Griechen ...der Grieche ist sogar gefahren in der S1, flott ist der aber noch alle mal:D startnummer #116...der geht im offroad aber mal richrig ab:new_shocked:

 

Geile nummer den mal zu sehen, ob das ein comeback wird :denk1: mal schauen...

 

Und ein highliht war #17 el Spaniol auf seiner 2001. DRZ 400 in der ü40 klasse.. Wenn mn den so sieht mit seiner telegabel , wenn der die schnellen ü40 aussen überholt :4:

Dirk war quasi überall... Mit dem ding echt geil unterwegs.. War cool zu sehen :top:

 

Noch ein paar bilder vom tag..

 

Nicht die besten bilder aber gut :4:

 

Fazit ich brauch ein bike

 

 

20170930_144233.jpg

20170930_162530_HDR.jpg

20170930_162437.jpg

20170930_144140.jpg

20170930_144308.jpg

20170930_144304.jpg

20170930_120520.jpg

20170930_162536_HDR.jpg

20170930_162358.jpg

Edited by Joar-is-so1987
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.