Jump to content

Harzring 2017


Balko
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...
vor 17 Minuten schrieb TiTTi_154:

ein Glück will Wolfgang nächstes Jahr die Klassen beim Forest Cup regulieren... Ist ja echt n bisschen lächerlich, was manche da machen... Dass denen das nicht selbst peinlich ist :S

wenn du die Zeit der Pole aus der Einsteigerklasse dazu schreibst, isses NOCH peinlicher. 1:22 ist der gefahren :alcohol:

 

Schönes WE gewesen, Samstag die 100 Meilen, diesmal coolerweise mit Offroad und Sonntag den FC gleich hinterher. Endlich mal wieder auf dieser geilen Anlage gewesen. War leider das 1. Mal für dieses Jahr. Nu juckts wejens SuperSix .... 4 Wochen noch. :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 13 Stunden schrieb Glück auf:

Schönes we gehabt.den Dali mal persönlich kennen gelernt und paar runden zusammen  gefahren.doch,hat spass  gemacht?

 

Ja war tatsächlich schön. Schönes Wetter, erstes Mal Langstrecke probiert, dazu gleich mit Offroad (der bei mir erstaunlicher Weise verhältnismäßig gut lief) .....schockt!!! Bissl wieder "ins Fahren" 'reingefunden, auch wenn noch nicht so ganz zufriedenstellend aber dat kümmt noch!! ;)

Mit dem Ronni ein paar nette Runden gedreht, wobei ich mir endlich mal Dein Mopped merken muss: Dachte andauernd "wer belästigt mich denn da ständig"! :lol3:

 

Das Dumme ist nur, dass ich mit meiner Teilnahme in dem Team wohl so etwas wie eine Pflichtteilnahme an den Super 6, quasi "rethorisch unterschrieben" hab!?! :lol3:

 

Naja: ich wollte ja "wieder bisschen mehr fahren..."  -> BIDDE!!!! :lol3:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 13 Minuten schrieb Glück auf:

Ab nächstes  Jahr  soll das ja dann vorbei sein,dann soll es Richtzeiten für jede Klasse geben,und wer schneller ist,wird nicht gewertet. 

 

"Die Worte hör' ich wohl....." :lol3:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.