Jump to content

Bitte alle Galeriebilder sichern


Ben
 Share

Recommended Posts

Die Bilder im Beitrag, das hab ich gerade probiert. Ein Bild hochgeladen, im Album gespeichert, per BB-Code im Beitrag das Bild eingefügt und dann das Bild im Album gelöscht. Im Beitrag ist das Bild immer noch vorhanden, obwohl es im Album gelöscht ist. Die Beiträge und deren Bilder, die scheinen also save und weiterhin ersichtlich zu sein. Somit sind die Bilder wohl zusätzlich zur Galerie, auch noch am Beitrag gespeichert, was ja auch sinn macht.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub Ben muss das nochmal genauer erklären. Ich glaub es geht um die Galerie im allgemeinen. Davon wären ja die Bilder in den Beiträgen nicht direkt betroffen, es sein denn, man hat sie als "Quelle" fürs Bilder-Hochladen genommen, falls das überhaupt geht?!

Ich hab zumindest noch nicht ein Bild in meiner Galerie. 90% der Bilder immer extern über andere Seiten hochgeladen

Link to comment
Share on other sites

... ja, alle meine Bilder sind per BB-Code in die Beiträge eingepflegt. Ein kleiner Versuch im Rollatorbeitrag zeigte ja, Bild in der Galerie weg, Bild im Beitrag weg. Für mich gehören die Bilder und die Beiträge eben zusammen auf eine Plattform, da kann man auf ein Plattform arbeiten. Wenn es Änderungen oder Probleme gibt, dann kann man das auch auf einer Plattform regeln. Hätte ich die Bilder Beispielsweise aus der Dropbox verlinkt und die ändern was, dann brauch ich da nicht anklopfen, wenn im PW Forum was nicht mehr geht. Ben weis ja bescheid, wir haben auch schon per PN geschrieben. Lasst ihn mal etwas Zeit um eine Antwort oder Lösung zu finden. Ich denke er ist auch bestrebt eine Lösung zu finden, denn viele unserer Beiträge, die machen halt ohne Bilder keinen Sinn.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.