Jump to content

Ho, Ho, Ho :-) Wir machen uns ein Geschenk!


Bastel
 Share

Recommended Posts

Ich antworte mal mit diesem Beitrag auf eine Mail vom Benjamin und greife auch gleich den Titel des Beitrages auf. Das Powerwheelie ist ein schönes kleines Forum, in dem sich viele verschiedene Charakteren gefunden haben, sich da auch irgendwie ums Thema Sumo verstehen.

Es geht ums schenken! Ich denke wir sollten uns mal selber beschenken, damit das hier auch alles so prima weiter geht, wie der Ben das so aufzieht. Damit z.B. der Bastel ein Plätzchen für seine Bilder und Beiträge hat, der Blu Zid! im Powerwheelie Smaland gut behütet und weg von der Straße ist, der Hasi tolle Anleitungen für Motorüberholungen machen kann, über viele tolle Umbauten und Optimierungen berichtet wird, tolle Fotos und Fahrberichte gelesen werden können und der Benjamin was zu tun hat :4: Ich denke, jeder der sich hier so rum treibt, der hat auf seine Art und Weise, irgendwie seinen Nutzen aus diesem Forum, was ihm auch bestimmt schon einmal etwas Kohle gespart hat. Wie einem so ein Forum auch fehlen kann, das hat man mal eben gemerkt, als letztens das Powerwheelie kurz down war oder auch das Husqvarna Forum für einige Tage ganz dicht war.

So ein Forum kostet Kohle, wie im Moment z.B. ungeplant für eine Galerieerweiterung fürs neue Powerwheelie. Von vielen geschultert ist das ein Klax und auch mal ein Zeichen der Wertschätzung zum Forum und dessen Macher. Ein farbiges Teil weniger am Moped tut es auch, mal auf eine mit sinnlos Beiträgen und Werbung gespickte Moped Zeitung verzichtet oder einfach ein paar Kröten vom Taschengeld von Mami, der Frau oder dem Arbeitgeber ans Forum gespendet, das dürfte nicht die schlechteste Investition und Spende für 2017 sein :top:

Ben, wenn du da nichts dagegen hast, dann hau hier deine PayPal, Kontonummer oder beides rein :daumenhoch:

Dank an dich, euch Allen wünsche ich schöne Weihnachten und viel Freude mit dem Powerwheelie Geschenk unterm Weihnachtsbaum!

Grüßle Bastel

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre mit ner "kleinen" Summe dabei....

Wie Bastel schon geschrieben hat..... wenn viele mitmachen ist der Betrag um so kleiner.

Frohe Weihnachten.

PS. Mein Vorteil in diesem Jahr wer z.B. jemanden hier persönlich kennen zu lernen. Nicht das er bei vielen Problemen

und Fragen helfen kann.... nein.... er kann auch gut backen. Lecker :-)

Link to comment
Share on other sites

Hey Bastel,

das ist aber ne dufte Aktion von dir. Finde es toll, dass Unterstützung angeboten wird.

Normalerweise versuche ich die Softwarekosten und dergleichen den Gewerbetreibenden aufs Auge zu drücken, aber das packe ich dieses Mal nicht gänzlich. Wie man auch an der weitgehend werbefreien Ausrichtung sieht, ist das hier eher ein aus Liebhaberei und Idealismus geführtes Forum. Die Softwareumstellung wird nen ordentlichen dreistelligen Betrag verschlingen, wenn ihr also freiwillig was in den Hut werfen möchtet, dann nehme ich das dankend an.

Paypal wäre info@powerwheelie.de - genau wie für die Kalender. Danke euch!

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Marcus T.:

Ich wäre mit ner "kleinen" Summe dabei....

Wie Bastel schon geschrieben hat..... wenn viele mitmachen ist der Betrag um so kleiner.

Frohe Weihnachten.

PS. Mein Vorteil in diesem Jahr wer z.B. jemanden hier persönlich kennen zu lernen. Nicht das er bei vielen Problemen

und Fragen helfen kann.... nein.... er kann auch gut backen. Lecker :-)

Er hat ja auch Steckvisite bzw Hausbesuche beim Bäcker gemacht^^

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.