Jump to content

Meine Neue und Stolz wie Oskar. ..


Husawusa
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb raserchen:

Jetzt kommst mir bekannt vor:D

Haste die Einfahrzeit rum gekrigt?

Ja klar das lief ganz gut Herr Nachbar 

 

vor 46 Minuten schrieb Berti99:


Ist die komplett auf Strecke umgebaut oder könnte man die auch auf der Straße fahren? Und du meintest doch deine 450er, weil dann hätte ich bestimmt ein paar Freunde die Interesse hätten

Die Zum Verkauf stehende Husaberg ist ne 650`er Komplett für die Strecke Nix Straße 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
vor 9 Stunden schrieb Sindbad#493:

Schaut schon ziemlich fies aus der Gerät :)

 

:top:

der Gerät geht sehr gut . bin bestens zufrieden :boobies::021:/ Hätte ich doch man nur gleich gehört :denk1: wenn andere was sagen 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb raserchen:

Richtig gut. Kann sich sehen lassen:buttrock:

 

Bist du auch mal in Stadskanaal? Am 17.6 ist wieder

 

Und was sind das eigentlich für Reifen:confused:

Moinsen raserchen. .. würde wohl gerne am Stadskanaal ballern . nur bin ich schon am 17.&18.06 im Motorpark falls du (ihr)doch nicht rüber fahrt kommt doch vorbei :D

zwecks Reifen die sind Original . Morgen kann ich dir die genaue Bezeichnung geben :) bin gerade zu Vollgegessen um den weg in die Werkstatt zu nehmen :angel:

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...
vor 2 Stunden schrieb Lucas:

Sieht gut aus. Ist der Tank komplett aus Kohlefaser?

Nein Quatsch . 

 

vor 2 Stunden schrieb raserchen:

Und das ohne die Karre nennenswert zu zerschraddeln

:4: Dafür zu Langsam.

 

vor 2 Stunden schrieb raserchen:

Biste in zwei Wochen auch in Stadskanaal?

Ja ist geplant . bringe noch nen alten Moto Event (ler) mit 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.