Jump to content

Termine Emmen Pottendijk 2017


Lucas
 Share

Recommended Posts

vor 20 Minuten schrieb raserchen:

@Husawusa

 

als ich am Anfang der Gerade an dir vorbei bin, da hattest du mega Zündaussetzer, was war das, Quickshifterproblem? Sieht man im Video auch richtig doll

Pflicht für die nächste Saison:buttrock:

Japp. Quickshifter. Ich war Platt. Ist aber nichts Schlimmes Bist halt nur Mal eben länger am Geber dran 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Husawusa:

Pflicht für die nächste Saison:buttrock:

Unbedingt :alcohol:

 

vor einer Stunde schrieb Husawusa:

Japp. Quickshifter. Ich war Platt. Ist aber nichts Schlimmes Bist halt nur Mal eben länger am Geber dran 

 

Das kenn ich, ist nen scheiß gefühl bei vollgas auf einmal unterbrechungen zu haben :bag:

 

Deswegen interessiert mich mal der Starlane Qs, der ist ja mit dem gestänge und erst ab einem gewissen punkt unterbricht der!

Beim SP Qs brauchst ja nur mal gegen kommen ..

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

In diesen Zeiten des Motorrads ist der "alte" Motorradfahrer gezwungen sich etwas an die Elektronik anzupassen..

 

Wieviele QS und Blipper Threads es schon gibt aufgrund "falscher" Bedienung!¬¬

 

Man muss sich halt angewöhnen nach dem Schalten den Fuß sofort vom Hebel WEG zu nehmen.. Ich hatte früher die angewohnheit den Schalthebel immer leicht zu belasten, um dann nur kupplung zu lupfen oder minimal Gas zu schliessen, um den nächsten Gang reinzudrücken!

Das ist mit QS und oder Blipper blöde. Da kommste ausm stottern nicht mehr raus:ph34r:

Weiß nicht wie es bei SP ist aber bei anderen QS kann man die Parameter verstellen  (mit wieviel kg druck ausgelöst wird, wie lang unterbrochen wird usw usw..) und damit dieses EXTREM! sensible Ansprechverhalten etwas anpassen

Wenn man sich erstmals dran gewöhnt, ist QS schon Hammer.. Blipper finde ich persönlich zu viel SPielerei.. passt aber auch einfach nicht zu meinem Fahrstil!

 

Übrigens schöne Bilder geworden jungs:buttrock: Scheint als hattet ihr SPaß:4:

Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Sindbad#493:

In diesen Zeiten des Motorrads ist der "alte" Motorradfahrer gezwungen sich etwas an die Elektronik anzupassen..

 

Wieviele QS und Blipper Threads es schon gibt aufgrund "falscher" Bedienung!¬¬

 

Man muss sich halt angewöhnen nach dem Schalten den Fuß sofort vom Hebel WEG zu nehmen.. Ich hatte früher die angewohnheit den Schalthebel immer leicht zu belasten, um dann nur kupplung zu lupfen oder minimal Gas zu schliessen, um den nächsten Gang reinzudrücken!

Das ist mit QS und oder Blipper blöde. Da kommste ausm stottern nicht mehr raus:ph34r:

Weiß nicht wie es bei SP ist aber bei anderen QS kann man die Parameter verstellen  (mit wieviel kg druck ausgelöst wird, wie lang unterbrochen wird usw usw..) und damit dieses EXTREM! sensible Ansprechverhalten etwas anpassen

Wenn man sich erstmals dran gewöhnt, ist QS schon Hammer.. Blipper finde ich persönlich zu viel SPielerei.. passt aber auch einfach nicht zu meinem Fahrstil!

 

Übrigens schöne Bilder geworden jungs:buttrock: Scheint als hattet ihr SPaß:4:

 

Das ding ist ja auf Start/Ziel kloppst ja ein gang nach dem anderen rein... Da hat man ja aus gewöhung den fuss am schalthebel :)

 

Mit dem Qs ist das nicht möglich wie du schon sagst, ich hatte mein fuss immer ziemlich steil. Um halt nicht dagegen zu kommen aber da verkrampft man schnell :bag:

 

Deswegen meine Überlegung mit dem Starlane Qs! Muss aber jetzt lügen, ob der Starlane der mit dem Gestänge war oder nur mit dem klein sensor der an die Schraube am Schaltheben kommt :denk1:

 

Beide sind einstellbar ..

 

 

Link to comment
Share on other sites

Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 11:44 schrieb Joar-is-so1987:

Deswegen meine Überlegung mit dem Starlane Qs!

Den Starlane hatte Thorstl kurz an seiner 560...bis sie dann geklaut wurde. Er fand den gut aber empfindlich ist der Sensor auch. Sogar wenn man ihn hart seitlich berührt hat.

Ich habe eben den Healtech IQSE bestellt. Ist ähnlich wie der Starlane aber drehzahlabhängig einstellbar. Zwar per App übers Handy aber das hat man ja eh immer dabei. Hat etwas Lieferzeit das Ding, ich berichte dann wenn er da ist.

Am ‎16‎.‎10‎.‎2017 um 11:38 schrieb Joar-is-so1987:

Ist ne smr510fi nen junges nettes mädel ist das ;)

Und sie hat konstant ihre Runden gefahren. Wo sie am Anfang im Video ist, war sie gerade mit kalten Reifen rausgefahren.

 

Am ‎15‎.‎10‎.‎2017 um 20:02 schrieb Husawusa:

Ich war Platt.

Vielleicht nimmste nächstes mal ne Kiste Äpfel mit anstelle von Zigaretten:D:P

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb raserchen:

Ich habe eben den Healtech IQSE bestellt

Hast mal ein bild? also von der Befestigung? Oder wie funktioniert das bei dem?

 

vor 12 Stunden schrieb raserchen:

Und sie hat konstant ihre Runden gefahren. Wo sie am Anfang im Video ist, war sie gerade mit kalten Reifen rausgefahren

ja das stimmt ;) aber die muss ihr straßen gerödel abbauen.. schleppt ja unnötigesw gewicht mit :4:

 

vor 12 Stunden schrieb raserchen:

Vielleicht nimmste nächstes mal ne Kiste Äpfel mit anstelle von Zigaretten:D:P

 

ehehehehe.. lass die raucher in ruhe :box2: wir unterstützen den Staat :4:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb raserchen:

Bei YouTube ist noch ein Video aufgetaucht:bag::bag::bag:

:bag::bag::bag:

https://www.youtube.com/watch?v=3TdRBkai4Eo

:ahhhhh::ahhhhh:

 

ach das war der Crosser-Typ dem schon auf der halben Start/Ziel die puste aus ding wegen der übersetztung :lol3:

 

mein gott reden der viel :bag: 

 

dein kollege stefan ist also ein "flauschiger teedybär" :denk1:

 

 

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Husawusa:

Stefan bist du da :confused: ;)

Jop.   Fahre zwar gleich zum feiern aber den Schnaps kann ich mir verkneifen:alcohol:

Der große Stefan ist auch da, Paul schätze auch und von Thorsten habe ich nichts gehört.

 

vor einer Stunde schrieb Jollyroger:

sollten wir 2018

Worauf warten??? Packt die Sachen und kommt morgen her:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.