Jump to content

Motoevent 2017


Recommended Posts

06. und 07.05.2017 Fürstenau
17. und 18.06.2017 Preußisch Oldendorf
12. und 13.08.2017 Fürstenau
14. und 15.10.2017 Preußisch Oldendorf

Preußisch Oldendorf: Hier wird auf dem gesamten Gelände vom Motorpark am Wiehen GmbH gefahren. Für das Leibliche Wohl kann man sich am Foodtruck oder Imbisstand verköstigen. Strom, Duschen und Toiletten vorhanden.

Fürstenau: Hier wird auf ein kleinen Teil von Europas größtem Offroadpark gefahren. Fursten Forest war letztes Jahr sehr geil und wir werden wieder viel Spaß haben. Für das leibliche Wohl ist ein Restaurant auf dem Platz (bitte voranmelden). Strom, Duschen und Toiletten sind vorhanden.

Rennstreckenservice bei allen unserer Veranstaltungen:

Das Team supermotostore mit seinen Leader Andre Raab sind mit Ihren Equipment bei allen unserer Veranstaltungen Vorort.

Hier habt ihr einige Sturzteile, Reifendienst (Neureifen bitte vorher dort direkt ordern), technische Hilfe oder gar Fahrerische Hilfe. Es ist der Rundumservice wie bei der deutschen Meisterschaft.

Man muss dafür natürlich keine TM fahren, auch wenn es ein TM Werksteam ist. Es werden alle Marken behandelt.

Gruß Stefan Lamping

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Es kommt halt immer drauf an, was man zeitlich und Geldlich hinbekommt. Auch bei mir als Veranstalter.

 

Ich muss mein Streckenmaterial immer mitnehmen. Dann noch der zeitliche Faktor. Je weiter weg, desto mehr Tage brauche ich zum bauen der Strecke. Und ohne mein Team geht es schonmal gar nicht. Also müssen alle unter ein Hut. Ach ja, Familie habe ich auch noch.... :)

 

Da sieht man mal, da kommt vieles zusammen.

 

Aber als Fahrer sehe ich es genauso wie du gussner. Aber wenn du 500 km entfernt wohnst, dann hast du bei dir doch bestimmt auch Training rundherum, oder?

 

Greetz Stefan

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 3 months later...

Das wurde anscheinend zum Motorpark am Wiehen verlegt und dann erst abgesagt.

 

Der Termin beim Motorpark steht aber. Montag waren wir da und haben mit gesprochen, die ziehen das durch. Dieses Wochenende.

 

Bis zum 9. sollte sich eigentlich angemeldet werden.

Für Anmeldungen direkt Beim Motorpark am Wiehen anrufen.

Edited by raserchen
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.