Jump to content

TeamGF Terminkalender 2017


TeamGF
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

unser Terminkalender für die Supermotosaison 2017 ist komplett!

Wittgenborn 29.-30. April
Kartbahn Oschersleben 27.-28. Mai
Kronau 03. Juni
Kartbahn Oschersleben 24.-25. Juni
Mirecourt/F 30.06.-02.07.
Kartbahn Oschersleben 15.-16.07.
Wittgenborn 12.-13.08.

Wie gewohnt bieten wir Euch bei jedem Event freies Fahren + Intensivlehrgänge an.

Alle Info´s über unsere Supermoto-Trainings findet Ihr unter http://www.teamgf.de

Bei Fragen könnt Ihr uns via Email info@teamgf.de oder per Telefon 0212/2215003 erreichen.

Natürlich sind wir auch auf Facebook vertreten, schaut mal vorbei: https://www.facebook.com/TeamGF.Trainings/

Beste Grüße

Dorian
TeamGF

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Ben:

Würde euch empfehlen, es in den Forenkalender einzutragen. Dann werden die Termine auch angezeigt, bevor sie stattfinden.

 

Die TeamGF-Termine hab ich doch alle schon vor einigen Tagen in den Kalender eingetragen. Kann die nur ich sehen? :denk1:

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

:naughty: Wir mit unseren 6 Mann.

Ich selbst und Jollyroger sind auf der Warteliste, kommen aber trotzdem.

 

Wenn wir nicht fahren dürfen kucken wir uns eben den Tag lang unsre Bikes an :4:.

Oder tröten n bissl mit den Gashörnern rum um zu motivieren :uglyhammer:

Link to comment
Share on other sites

Bin auch leider nur auf Warteliste. Hab mir nun am Samstag schon mal einen Termin ausgemacht, da ich nicht mehr daran glaube dran zu kommen.

Aber Sonntag mal kurz auf ein Hopfenkracherl vorbeischauen und etwas Benzin zu quatschen könnt sich ausgehen :-)

 

greetz,

Grü

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Stonerzje:

:naughty: Wir mit unseren 6 Mann.

Ich selbst und Jollyroger sind auf der Warteliste, kommen aber trotzdem.

 

Wenn wir nicht fahren dürfen kucken wir uns eben den Tag lang unsre Bikes an :4:.

Oder tröten n bissl mit den Gashörnern rum um zu motivieren :uglyhammer:

Müsst eh mal wieder das Zettchen abfeudeln...:4:

 

vor 11 Stunden schrieb Schorlekipper:

Sind zu Viert am Start, allerdings nur Samstag.

Ich hoffe Ihr bleibt noch zum "apres" am Samstag...:alcohol:

 

vor 11 Stunden schrieb klanachines:

Bin auch leider nur auf Warteliste. Hab mir nun am Samstag schon mal einen Termin ausgemacht, da ich nicht mehr daran glaube dran zu kommen.

Aber Sonntag mal kurz auf ein Hopfenkracherl vorbeischauen und etwas Benzin zu quatschen könnt sich ausgehen :-)

 

greetz,

Grü

Haste Deinen Stinker wieder? Oder was Neues?  Komm vorbei auf nen Tee....:boobies:

 

vor 9 Stunden schrieb Marcus T.:

Ja dann sehen wir uns ja...

Wir sind mit 4 oder 5 am Start....

BOR.... und ST.... Kennzeichen....

Grüner Sprinter... Holzbau Telgmann....   Da kann man mal auf ein Glosch  (Niederländisches Bier) vorbei schauen  :-)

 

Also bis zum Wochenende....

Glosch kling gut, tausche gegen ein lecker Schloss...:buttrock:

 

Freu mich so e bissel aufs WE.....

 

Grüße, Roger

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb Jollyroger:

Ich hoffe Ihr bleibt noch zum "apres" am Samstag...:alcohol:

 

Da Samstags schon ne Stunde früher Schluss ist sollte durchaus noch ein wenig Zeit für ein Gehopftes im Stehen sein. :4:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Servus miteinander,

 

wir befinden uns bereits im Juli und somit stehen leider nur noch 2 Supermototrainings von uns an:

Oschersleben 15.-16. Juli

Wittgenborn 12.-13. August

Besten dank bereits an Euch für die bisherigen Events, es haben sich alle sehr gut benommen (Auf und neben der Strecke ;) ).

Beste Grüße

Dorian
TeamGF
www.teamgf.de

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.