Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Recommended Posts

So langsam gehts wieder los, Winterschlaf ist hiermit beendet.

"Ladies and gentlemans, please start your engines." :buttrock:

 

Kartbahn am kommenden Wochenende geöffnet:

 

18.02.2017 und 19.02.2017

10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

 

--> Crossbahnen  noch geschlossen. Crossbahnen nicht befahrbar <--
-> Winterpause <-

 

Quelle: FB

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Eric#293:

Sonntag auch Supermoto?

 

Da die SuMos ja bisher immer nur am 1. Sonntag im Monat fahren durften, gehe ich mal davon aus, dass der nächste Sonntagstermin am 05. März sein wird.

 

Um ganz sicher zu gehen, anrufen oder Mail schreiben.

Edited by Schorlekipper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte vor Beginn der Winterpause mal nachgefragt wg Sumo, 1. Sonntag im Monat usw. und damals hieß es geht nicht mehr/gibt's nicht mehr wg Lärmbelästigung usw. . Von daher geh ich mal davon aus, dass es auch in diesem Jahr wieder so sein wird, also Si nix SuMo.

Hab aber vorhin im FB nochmal explizit deswegen nachgefragt. Sobald ich was hör, geb ich bescheid.

 

Sch müsst ja eigentluch dringend Meter bekommen mit der neue Huddel und wg Saarbrücken in 4 Wochen.

Aber ich werd es vermutlich nicht schaffen, bin seit letzter Woche wieder Fr/Sa am Durchschaffen. Da is dann nix mehr/nicht mehr viel mit brummbrumm sondern schnarchschnarch.

Wenn, dann unter der Woche vllt wieder oder wenn ich Sa mal früher fertig sein sollte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht jemand definitiv am Samstag? 
Ich bin gerade am überlegen ob ich mich traue :/
Die Wettervorhersage so: "Tja die Strecke kann nass sein oder trocken. Geh doch selbst gucken!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nicht, is mir zu kalt und zu unbeständig. Ausserdem hab ich kein fahrbereites Moped :D Was der eigentliche Grund wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schee war's. Anstrengend, aber schee :)

 

Sch werd nächsten Samstag mit bewährtem Material wieder dort sein.

Edited by MaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

18./19.03. ist vernünftiges Training in Hoggene mit MAT angesagt, da geht der geneigte Wemser ned nach Wallonien! :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Reizt natürlich, nur leider Sonntag keine Zeit wies ausschaut und der Preis ist auch ordentlich :D

Dann hab ich wenigstens freie Fahrt und stehe niemandem im Weg beim einrollen :bag: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb MaK:

Im Frazenbuch vertickt einer seinen Traningsplatz beim MAT in HHM für beide Tage für nen Hunni... ;)

schon erspäht nur leider hab ich dann Sonntag trotzdem keine Zeit :(

wenn sich hier jemand findet, der sich mit mir den Termin teilt bin ich natürlich gerne dabei

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.