Jump to content

Walldorf 2017


Schorle
 Share

Recommended Posts

Hab mich heute sehr gefreut mal wieder unseren Bastel mit seinem freundlich mattschwarzen Donnerbolzen an der Piste getroffen zu haben.

Da hat er wieder was Schickes zusammen gefrickelt. B|

 

Ansonsten wars ein toller Nachmittag, ca. 10 Sumos, alles lief sehr entspannt und gesittet. Vor allem konnten wir alle ohne Ausfälle oder Stürze gesund wieder nach Hause fahren.

 

Am Sonntag findet ein Kartrennen statt und Morgen sind Trainingseinheiten. Wird also recht voll werden für die Samstagsfahrer. :4:

(Heh Geusi, das lohnt sich vielleicht um ein paar gute Actionpics zu machen. :denk1:)

 

Des weiteren habe ich heute das erste Mal eine erhöhte Sitzbank getestet. Das hätte ich mal besser schon ein paar Jahre früher gemacht. Für meine langen Kackstelzen war es dadurch deutlich entspannter. Hätte ich so nicht gedacht. O.o

 

Viele Grüße noch an den symphatischen Kürbis-Kollegen aus Reutlingen. Haben uns zum Abschlusshopfen dann doch noch irgendwie verpasst. :bye2:

 

Jetzt wieder mal ne neue Parkvorschrift für Sumos, ab jetzt immer am Zaun entlang. Öfter mal was Neues. :bag:

 

 

2017-09-22 15.33.58.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hat sich gut geschlagen, die Rolllatoren Gruppe :daumenhoch: Ich glaube, heute waren nur KTM`s da, mussten die nichts fürs Tageskärtchen zahlen :4: Die Verhältnisse waren wirklich genial, auch für mich als Zaunmaschenglotzer. Organisatorisch haben sich da schon einige Dinge getan, die Vorteile daraus, die konnte ich auch nicht erkennen.

 

Schön euch mal wieder gesehen zu haben :daumenhoch: Nur glotzen ist halt blöd, so ist es nun halt und zuhause steht eine ungefahrene SXV :cry: 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Bastel:

Hat sich gut geschlagen, die Rolllatoren Gruppe :daumenhoch: 

 

Danke, danke :smile_star:

 

Ach, ne etwas ältere TM hab ich auch noch vor Ort stehen sehen und ne FS-Husky ist auch rum gefahren. Aber der Rest war durchaus in Kürbishand.

 

Wenn die SXV einrollen gehst, machst aber vorher Meldung. Würd ich mir mal gerne anschauen diesen dezent bastelschwarzen Knaller. :dali:

Link to comment
Share on other sites

Moin, 

Bis auf den sämtlichen Ausfall meinerseits war's heute Recht gemütlich...zwar etwas voll aber naja, die Sonne hat gelockt ;)

Wenn jemand meinen Crash auf Video hat, bitte bei mir melden. Würde gerne sehen wie ich die KTM überfahren habe. Den Flug selber habe ich nämlich kaum registriert, ging alles viel zu schnell.

Lieber KTM Fahrer, falls du das liest: ich bin nicht böse auf dich, das ist Motorsport Und absichtlich hast du dich ja wohl kaum vor mich gelegt ;)

Allerdings könnte die Wahl deiner Reifen nicht die richtige gewesen sein. Zumindest würde es erklären warum bei dem lahmen Tempo dein Reifen abgeschmiert ist...

 

Liebe Grüße

Ramon #7

Link to comment
Share on other sites

Moin, 
Bis auf den sämtlichen Ausfall meinerseits war's heute Recht gemütlich...zwar etwas voll aber naja, die Sonne hat gelockt [emoji6]
Wenn jemand meinen Crash auf Video hat, bitte bei mir melden. Würde gerne sehen wie ich die KTM überfahren habe. Den Flug selber habe ich nämlich kaum registriert, ging alles viel zu schnell.
Lieber KTM Fahrer, falls du das liest: ich bin nicht böse auf dich, das ist Motorsport Und absichtlich hast du dich ja wohl kaum vor mich gelegt [emoji6]
Allerdings könnte die Wahl deiner Reifen nicht die richtige gewesen sein. Zumindest würde es erklären warum bei dem lahmen Tempo dein Reifen abgeschmiert ist...
 
Liebe Grüße
Ramon #7
Ich fand es auch schön mal wieder in walle zu fahren.
Ich fand es war nur bisl viel los, und recht viele Stürze, wenn auch nix wildes.
Wetter war perfekt!
Grüße, Benjamin

Gesendet von meinem PLUS mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Am 9/22/2017 um 22:50 schrieb Schorlekipper:

Hab mich heute sehr gefreut mal wieder unseren Bastel mit seinem freundlich mattschwarzen Donnerbolzen an der Piste getroffen zu haben.

Da hat er wieder was Schickes zusammen gefrickelt. B|

 

Ansonsten wars ein toller Nachmittag, ca. 10 Sumos, alles lief sehr entspannt und gesittet. Vor allem konnten wir alle ohne Ausfälle oder Stürze gesund wieder nach Hause fahren.

 

Am Sonntag findet ein Kartrennen statt und Morgen sind Trainingseinheiten. Wird also recht voll werden für die Samstagsfahrer. :4:

(Heh Geusi, das lohnt sich vielleicht um ein paar gute Actionpics zu machen. :denk1:)

 

Des weiteren habe ich heute das erste Mal eine erhöhte Sitzbank getestet. Das hätte ich mal besser schon ein paar Jahre früher gemacht. Für meine langen Kackstelzen war es dadurch deutlich entspannter. Hätte ich so nicht gedacht. O.o

 

Viele Grüße noch an den symphatischen Kürbis-Kollegen aus Reutlingen. Haben uns zum Abschlusshopfen dann doch noch irgendwie verpasst. :bye2:

 

Jetzt wieder mal ne neue Parkvorschrift für Sumos, ab jetzt immer am Zaun entlang. Öfter mal was Neues. :bag:

 

 

2017-09-22 15.33.58.jpg

Am Samstag gab es keine Parkvorschrift

Link to comment
Share on other sites

Am 18.9.2017 um 15:44 schrieb Eric#293:

Samstag gehts bei gutem Wetter das letzte mal Outdoor-Wemsen dieses Jahr :buttrock:

So sehr kann man sich irren..

Morgen wird Walldorf nochmal unsicher gemacht. Wenn jemand da ist, ich bin die rotzende und spuckende RMZ, zusammen mit nem Kollegen, der auf seiner R6 den Tulovic macht.

See you on track :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.