Jump to content

Walldorf 2017


Schorle
 Share

Recommended Posts

Wann wäre denn nochmal der Termin in Hockenheim? Vielleicht könnte ich da frei bekommen.


Diesen Samstag sollens anscheinend bis zu 16°C in Walldorf haben. Werde wenns trocken is und meine Reifen bis dahin da sind ziemlich sicher auch am Start sein. Komme aus der Richtung vom Bodensee und könnte auf dem Weg noch jemanden aufgabeln wenn nötig.

Sent from my SM-G900F using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Am 28.2.2017 um 14:58 schrieb Eric#293:

schon erspäht nur leider hab ich dann Sonntag trotzdem keine Zeit :(

wenn sich hier jemand findet, der sich mit mir den Termin teilt bin ich natürlich gerne dabei

Sicher, dass das funktioniert, dass man sich den SA und SO teilt? Wenn ja könnte ich versuchen den Sonntag frei zu bekommen. 

Frage mich gerade nur wie das dann funktionieren soll.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb bodelmann:

Sicher, dass das funktioniert, dass man sich den SA und SO teilt? Wenn ja könnte ich versuchen den Sonntag frei zu bekommen. 

Frage mich gerade nur wie das dann funktionieren soll.

Ich frag mal den Veranstalter, melde mich bei dir per pn;) 

@MaK in welcher Gruppe war das denn nochmal? Irgendwie finde ich es nichtmehr :bag:

Edited by Eric#293
Link to comment
Share on other sites

Wie läuft das überhaupt ab, Walldorf wäre für mich auch nicht so weit ~2h Fahrzeit, ich fahre da hin, melde mich an, bezahle und hab den ganzen Tag Spaß?

Gern auch per PN wenns hier im Thread keinen Platz hat.

Wäre für mich das erste mal Strecke mit der Moto.

Hab was von kein Glycantin im Kühler gelesen ?! Also ablassen und nur Wasser rein oder wie?

 

Und vom Wechsel läuft das quasi so ähnlich: 20min Kart / 20min Sumo / 20min Leihkart / ...???

 

Danke derweil

Edited by gussner
Link to comment
Share on other sites

Einfach ins Fahrerlager fahren, such ein Plätzchen. Hast ein Stromaggregat, dann bauste erst alles auf und machst die Reifenwärmer drauf. Wenn du Strom brauchst, das dauert manchmal bis die dir den Kasten öffnen, damit du deine Kabeltrommel einstecken kannst, dann erst vor ans Bistro, Tagesticket mit Strom holen. Je nachdem wie viele und wer da ist, Moped zur Strecke schieben, auch wieder zurück ins Fahrerlager. Rastenschleifer, Achspads und Überlaufbehälter sollten dran sein, eine Öldichte Unterlage fürs unter das Moped im Fahrerlager musste noch haben. Ich bin immer mit Kühlflüssigkeit gefahren, das hat keinen gestört bzw. niemand bemerkt. Es wird normal im 20 Minuten Wechsel Leihkart, Rennkart, Sumo gefahren. Ist kein Leihkart, dann biste alle 20 Minuten im Wechsel mit den Rennkarts dran, ist auch kein Rennkart da, dann darfst fahren so viel du willst. Der Betreiber und auch die Leute die dort arbeiten sind teils kartlastig eingestellt, wunder dich nicht, wenn die auch mal bevorzugt mehr oder länger oder.... Wenn Bambini Kart ist, dann kommt dreimal Kart dran und du musst etwa eine Stunde warten und kannst dann 10-15 Minuten fahren.

 

Viel Spaß und hogge bleibe!

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

vor 8 Stunden schrieb Stonerzje:

Bin auch da. Wird ganz schön voll :9:

SB wird voller :4::P

 

 

vor 5 Stunden schrieb bodelmann:

Doch schon. Möchte nur gleich aufbauen und RW drauf machen und nicht noch erst warten müssen. :D 

Da is aber jemand VOLL motiviert! Ob des gut geht... 9_9

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb MaK:

Da is aber jemand VOLL motiviert! Ob des gut geht... 9_9

Wenn ich schon +3h hinfahrn muss will ich nicht noch ne Stunde auf Strom warten müssen :D Hoffe Wetter wird geil.

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb KevinCR:


Schön war's :-)

 

Wäre gern mal kurz auf nen Schnack vorbei gekommen, aber es war heute zeitlich leider nicht möglich. Wetter war ja bestens. War bestimmt viel los.

 

Bist in Kronau wieder dabei?

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.