Jump to content

Walldorf 2017


Schorle
 Share

Recommended Posts

Ja, hab heute ein wenig Zaunäffle in Walle gemacht :4: Schee wars. Den MaK besucht, ich dachte die SMXV ist da, dann kommt der mit der ollen SXV, die kenne ich doch schon. Zur Strafe gab es einen Rüffel vom Fahrerlagersheriff, weil er sein Stromaggregat nicht auf einer Matte stehen hat :wacko: Dann noch den Kevin und Marvin kennen gelernt und vom Fahren abgehalten :4: Gut besucht war Walle, dem Claas war auch da, sieht so easy aus, wenn er da rum fährt :buttrock:

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

@bodelmann Warst du der zwischen uns mit dem Kürbis ohne Umweltmatte?

 

Sumo lebt:boobies:

 

Ja Spaß hats gemacht.

Allerdings ist mir zu ein paar leuten wieder nichts eingefallen ...

Es war brechend voll und auf einer Strecke wie Walldorf sind nun eben auch mal Anfänger unterwegs. Mit Hirn sollte das klar sein.

Die Betreiber haben extra 2 Gruppen gemacht damit nicht so viel los ist. Was passiert wenn alle gleichzeitig wollen hat ja Jeder gesehen.

Ich hoffe dem Jung der mit dem KW abgeholt wurde gehts soweit gut.

 

Was mir in den Kopf nicht reingeht, ist warum die möchtegern schnellen gänzlich auf die Gruppeneinteilung scheissen und sich benehmen als würde ihnen die Bahn gehören?

Da wird geschnitten und innen reingestochen als gings ums Podium in der S1.

Walldorf ist nicht die WM nicht die EM und auch nicht die DM. Dort sind auch leute die zum ersten mal fahren.

Ich für meinen Teil kann sowas mit nem Kopfschütteln abhaken.

Wenn damit allerdings Anfänger vergrault werden kann ich´s verstehen.

 

Just my 2 Cents

 

 

 

Edited by Stonerzje
Link to comment
Share on other sites

 

schön geschrieben....
interessiert aber nicht....
denn ich habe schon oft erlebt das genau diese leute vom verein nix gesagt bekommen aber der der jenige der dann mit ihnen das gleiche macht wird angeschissen.
is mit mittlerweile zu blöd....
und manche sind dort nur schnell weil es keinen offroad hat....
manchmal wünsche ich mir mit manchen in den ersten anlieger zu fahren....

komisch ist nur, dass leute wie mölli oder marcus das nicht nötig haben und trotzdem schnell sind.....

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Stonerzje:

 

vor einer Stunde schrieb Stonerzje:

@bodelmann Warst du der zwischen uns mit dem Kürbis ohne Umweltmatte?

 

Sumo lebt:boobies:

 

Ja Spaß hats gemacht.

Allerdings ist mir zu ein paar leuten wieder nichts eingefallen ...

Es war brechend voll und auf einer Strecke wie Walldorf sind nun eben auch mal Anfänger unterwegs. Mit Hirn sollte das klar sein.

Die Betreiber haben extra 2 Gruppen gemacht damit nicht so viel los ist. Was passiert wenn alle gleichzeitig wollen hat ja Jeder gesehen.

Ich hoffe dem Jung der mit dem KW abgeholt wurde gehts soweit gut.

 

Was mir in den Kopf nicht reingeht, ist warum die möchtegern schnellen gänzlich auf die Gruppeneinteilung scheissen und sich benehmen als würde ihnen die Bahn gehören?

Da wird geschnitten und innen reingestochen als gings ums Podium in der S1.

Walldorf ist nicht die WM nicht die EM und auch nicht die DM. Dort sind auch leute die zum ersten mal fahren.

Ich für meinen Teil kann sowas mit nem Kopfschütteln abhaken.

Wenn damit allerdings Anfänger vergrault werden kann ich´s verstehen.

 

Just my 2 Cents

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Brösel#33:

 

denn ich habe schon oft erlebt das genau diese leute vom verein nix gesagt bekommen aber der der jenige der dann mit ihnen das gleiche macht wird angeschissen.
is mit mittlerweile zu blöd....

 

 

Alle Jahre wieder........... kommt mir irgendwie bekannt vor Guido. ^_^

Link to comment
Share on other sites

Das es nicht interessiert ist mir Klar. Sonst würde es ja schon anders sein.

Ich appelliere hier auch nicht an den Verein. Die haben ja wenigstens was versucht und Gruppen gemacht.

 

Gut der Marcus ist halt ein Weltklasse Fahrer, merkt man.

Was ich recht interessant fand ist wie der Marcus die "schnellen" kassiert hat.

2 Kurven zurechtgelegt und tschöööööö.

Wenn einer hinter mir ist und Welle macht aber mich nicht überholen kann, dann ist er halt vielleicht einfach nicht so gut wie er denkt.

Und ich fahr jetzt echt nicht auf 3 Spuren.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

@Stonerzje Jap war der der vorne aufm Asphalt direkt vorm Auto stand. :D

 

Und da es hier grad um das Verhalten anderer geht geb ich mein Senf auchmal dazu. 
Dafür, dass es ziemlich voll war fand ich es garnicht mal so schlimm. Hätte mir manchmal nur ein wenig mehr "Rücksicht" von ein paar schnelleren gewünscht. Finde es nicht richtig, wenn man sieht , dass vor einem ein langsamer ist und sobald man hinter ihm ist direkt "hey" schreit damit derjenige Platz macht. Zur not muss man halt mal 2 Kurven abwarten bis man vorbei kann. Wenn das selbst in Kaufbeuren in der engen Halle ohne Probleme funktioniert, sollte das auch draußen funktionieren.

 

Und die Aktion von ein paar am Ende einfach durchs Fahrerlager zu heizen war einfach fehl am Platz. Zumal durch den Dreck und Steine die auf andere Fahrzeuge oder Personen fliegen (können), es könnten Kinder rumlaufen und natürlich weil genau das ein Verhalten ist was auch dazu führen kann, dass eine Bahn nichtmehr für Supermotos geöffnet wird. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Bei so gutem Wetter und 1 Woche vor Saarbrücken hätten die fast wissen müssen, dass nicht grad wenig Leute vorbei kommen. Wäre für die dann eben etwas mehr Aufwand gewesen, aber man hätte einfach die Menge aufgeteilt und nach dem ersten Turn jedem Fahrer kurz sagen ob Gruppe 1 oder 2. Kommenden Samstag wird wohl nicht viel los sein, falls das Wetter überhaupt mitmacht.

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.