Jump to content

Walldorf 2017


Schorle
 Share

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Eric#293:

Der Schorle wird ja wohl an seiner glänzenden Husky zu erkennen sein B|

 

Jo, der mit dem nackigen Moped und als Streckenschleicher unterwegs, das bin ich. :ahhhhh:

Edited by Schorlekipper
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Wetter war super. Kurzzeitig etwas viel los auf der Bahn aber dank Aufteilung in 2 Gruppen war es mega gut.
Nachdem ich mich kurzfristig dazu entschlossen habe einen neuen Reifen aufzuziehen war ich auch mit meinem "Speed" zufrieden.

Leider stürzte ein Fahrer im letzten Turn und musste vom Krankenwagen abgeholt werden.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

War wirklich gut :buttrock: Goldener November :)

 

Tobi ich finde du solltest hier mal dein Reifenmontierwerkzeug zeigen :) oder machstn eigenen Thread im Technikforum auf :) 

 

vielleicht klappts nochmal mitm fahren :) hoffen wir auf einen anhaltenden goldenen November !

Edited by Erik93
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Brösel#33:

fand es auch gut und hab mir den letzten turn dann gespart, da meine Reifen sonst wieder kalt gewesen wären....

btw muss ich mal erwähnen, dass der Streckenchef sehr angenehm war.

Hab ihn dafür auch gelobt...

 ja da hast du echt recht fand ihn auch klasse!

Er ist immer durch´s Fahrerlager gelaufen und hat uns Sumo-Fahrer darauf hingewiesen wann wir raus dürfen. "Noch zwei Minuten dann könnt ihr".

War auch super positiv überrascht. Hab ich so noch nie erlebt gehabt :)

Link to comment
Share on other sites

Jap. Und ist auch gut so. Denn nicht jeder macht langsam, wenn er von der Strecke kommt/auf die Strecke fährt. Und ich kann es auch nicht vertsehen, dass man da als Fahrer anfängt deswegen rumzustänkern, bloß weil man zu faul ist die paar Meter zum Auto zu schieben, so wie ich es wieder einmal am Sa bei einigen Fahrern - und zwar ganz speziell- Supermoto-Fahrer gesehen hab.

Wir sind schließlich nicht allein dort, Kinder, Besucher, andere Fahrer usw.) und es ist grad bei der Ausfahrt durch die Garage direkt an der Einfahrt schon recht unübersichtlich. So schnell kann man als garnicht kucken, wie da jemand um die Ecke kommt. Dann muss man da auch nicht rücksichtslos einfach raus-/reinfahren. Und "Motor aus" können/wollen einige glaub auch nicht lesen/kapieren.

Aber Hauptsache Klappe groß aufreißen wenn man einen kleinen Anschiss kriegt... geht garned! :SmackBottom:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch dran erinnern als der Jasinski mal mit dem Claas da war und einer aufm Schotter Durchbeschleunigt hat.

Die Brocken sind dann natürlich Richtung Autos geflogen und sorry ich hab auch kein Bock auf Dellen wegen solchen Spaten....

Da is der Jochen dorthin und hat die Herren mal verbal zusammengefaltet :lol3:Die haben dann auch Zeitnah zusammengepackt.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich noch dran erinnern als der Jasinski mal mit dem Claas da war und einer aufm Schotter Durchbeschleunigt hat.
Die Brocken sind dann natürlich Richtung Autos geflogen und sorry ich hab auch kein Bock auf Dellen wegen solchen Spaten....
Da is der Jochen dorthin und hat die Herren mal verbal zusammengefaltet [emoji38]3:Die haben dann auch Zeitnah zusammengepackt.
Richtig so, direkt Streckenverbot auf Lebenszeit! Solche Kiddies ...
Link to comment
Share on other sites

Ja, eigentlich ganz einfach.
Wenn ich irgendwo fahren gehe, dann bin ich da Gast und habe mich auch so zu verhalten! FERTIG und ENDE!
Also sollten solche Vorgaben vom Betreiber auch mit Personal eingefordert werden, sonst sollen sich solche Spasten, die anderen den Spaß verderben eine Strecke kaufen. Dann können die sich da Aufführen wie ne Sau.

Link to comment
Share on other sites

Habt Ihr dabei auch mal an die ganzen untrainierten Hobby-schleicher wie mich gedacht? Nach >10min habe ich da keine Puste mehr um mein Moped zu schieben xD  Nach einem Turn benötige ich meine gesamte Rest-Konzentration um nicht einfach umzukippen. Ich finde wenn der Betreibe solche Herausforderungen an sein Publikum stellt, sollte er zumindest ein Sauerstoffzelt am Streckenausgang bereitstellen :P

 

Aber mal im Ernst, als Gast daneben benehmen war noch nie cool! Zumal man doch eigentlich auch wieder kommen möchte (also ich zumindest), dann muss ich die Spielregeln nunmal akzeptieren - egal ob ich die toll finde, oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.