Jump to content

Husqvarna 450RR, 530RR 2006-2010 Bildergalerie


Ben
 Share

Recommended Posts

vor 15 Stunden schrieb Richard.sm:

mauno soll ein comeback auf swm laut italienische gerüchte machen... ps die karre ist geil aber wichtig wäre fotos vom moto bzw unterhalb des zylinders ... die werksmotoren hatten ein tolles detail woran man die echten factory erkannte..

Er war auf jeden Fall in Italien, das war auf seinem Facebook Account.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich wollte Euch hier mal kurz noch was zeigen.

Wohl einer der letzten RR Modelle aus 2009 in mit einer laufleistung unter 10 Std.

 

Zur Geschichte:

Am 7.11.2017 in Varese erstmalig vom Rennteam "Extreme" aus der Kiste gepackt worden.

Umbau- bzw. Aufbau für die S1 in 2018.

Dann in der letzten Woche die kurzfristige Entscheidung nun doch die neue SWM 450 RR zu nehmen.

Hermunen 131 war beenfalls am Freitag und Samstag in Ottobiano am testen.

Sie läuft (was ich so sagen kann ) sehr gut.

Die SWm soll wohl 5-6 zehntel pro Runde schneller sein.

Nun ja. Mir egal... B|

BFQL5983.jpg

BAKW4737.jpg

BGJA9003.jpg

IMG_5230.JPG

NTFL7457.jpg

NUYM9273.jpg

OFQO5463.jpg

OURB7424.jpg

RGOP0760.jpg

RQTE9226.jpg

TXLQ4287.jpg

XBUX9154.jpg

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

Schade ist, dass alles was geil ist, beim Marcus ne Verweilzeit hat von xy Wochen... :|

 

 

Na na... nicht ganz richtig.

Das eine mal (dessen Geschichte du kennst) habe ich mir so auch nicht so herbei gesehen.

 

Und zum Thema "geil" kann ich sagen .... Meine Frau ist nun seit sage und schreibe 18 jahren an meiner Seite! B| Darum gehts.

Link to comment
Share on other sites

Die RR aus 2009 war Vergaser Technik. Aber die Leistung bzw. die Technik aus dieser Zeit liegt bis heute sehr nah beieinander.

Aber EFI hat sich in den Jahren danach schon weiter durchgesetzt. Das Rennteam hält sich auch eher im Mittelfeld auf und bekommt nicht so

wie die ersten 3-4 Teams den Arsch voll geblasen. Aber nichts desto trotz braucht sich die RR auch heute noch nicht in den Schatten stellen.

 

 

Die letzten 30 % entscheidet doch der Fahrer der oben drauf sitzt!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Marcus T.:

Hallo zusammen.

Ich wollte Euch hier mal kurz noch was zeigen.

Wohl einer der letzten RR Modelle aus 2009 in mit einer laufleistung unter 10 Std.

 

Zur Geschichte:

Am 7.11.2017 in Varese erstmalig vom Rennteam "Extreme" aus der Kiste gepackt worden.

Umbau- bzw. Aufbau für die S1 in 2018.

Dann in der letzten Woche die kurzfristige Entscheidung nun doch die neue SWM 450 RR zu nehmen.

Hermunen 131 war beenfalls am Freitag und Samstag in Ottobiano am testen.

Sie läuft (was ich so sagen kann ) sehr gut.

Die SWm soll wohl 5-6 zehntel pro Runde schneller sein.

Nun ja. Mir egal... B|

BFQL5983.jpg

BAKW4737.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sieht schon schön neu aus die Kiste, steht ja klasse da.

Aber was genau wurde daran jetzt im Bezug auf die S1 gemacht, seit die Kiste Ende 2017 noch neu und original das Licht der Welt erblickt hat? Auf den ersten Blick sehe ich n anderes Dekor, n Radsatz mit unterschiedlich farbigen Speichennippeln vorne und hinten und eben die Arrow Endtöpfe mit Carbonendkappe anstatt den reinen Titan ESDs.

Ist doch aber alles Optik oder? Bringen die Endtöpfe was im Vergleich zu den originalen RR?

Link to comment
Share on other sites

Genau,

Dekor

schwarzer Alpina Radsatz (Schlauchlos). Den originalen haben die mit Regenreifen bestückt.

Ausgleichsbehälter und die Kurbelwellengehäuseentlüftung wurden eingebaut bzw. erweitert.

Anderer Sitzbankschaum mit Bezug.

 

Was man sich von den anderen Endtöpfen versprochen hat kann ich nicht wirklich sagen.

Ich weiß nur das wohl eine Vergaserabstimmung verändert worden ist. Hermunen hatte seinerzeit ja auch die originalen Endtöpfe getauscht.

Es war auf dem IT Tour auch ein reiner Zufall. Habe die Jungs in Ottobiano fahren vor Wochen mal angeschrieben.

Als kleine Nettigkeit habe ich noch einen neuen Lederkombi zum Freundschaftspreis dazu bekommen.

Noch nicht getragen.

CMAN5443.jpg

EWES5813.jpg

LOJB3888.jpg

XCBU2458.jpg

SYSK8070.jpg

QTLK7491.jpg

TYIB5235.jpg

GCLU9417.jpg

Edited by Marcus T.
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.