Jump to content

Griptape KX450F 2009


Balko
 Share

Recommended Posts

Hat jemand ne Idee, woher ich passendes Griptape für meinen 2009er KXF Rahmen bekomme? Einzige Quelle scheint ein US Shop zu sein und da wär ich mit 50,- für 2 Uffbäpper dabei.

Mir würde auch schon eine Schablone reichen, dann könnte ich mir Skateboard Tape zurechtschippeln.

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb gussner:

Nimm doch Kreppband und klebe dir die Form Streifen für Streifen so auf den Rahmen wie du es gerne hättest, immer schön überlappen lassen und am Schluss von der richtigen Seite abziehen und auf dein Skateboardtape kleben und rumschneiden ;)

auf sowas wirds wohl hinauslaufen ... hab schon den ein oder anderen versuch gemacht .... backpapier, pappe .... auf die idee mit krepp bin ich nicht gekommen :top:

Link to comment
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb TiTTi_154:

und wofür willst das haben? um dir die stiefel schneller kaputt zu machen? oder um beim whip mehr grip zu haben? ;)

ich mach keine Whips mehr ... is doch Kinderkram :P

 

Ich will nur den frisch gepulverten Rahmen schützen 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.