Jump to content

KTM 2 Takt Einspritzer enthüllt


Ben
 Share

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Throttle_Jockey:

FI am Zweitakter heißt für mich eines - besseres und genaueres Abstimmen, damit mehr Leistung und mehr Leistungsband, was wiederum ggf. weniger Verbrauch nach sich zieht.

 

:buttrock: Thats it ! Und nix mit Umwelt... (das ist nur der dumme Esel vor dem Karren)

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Wenn KTM die letzten Jahre nicht so bitterböse Qualitätsprobleme hätte um die sich kaum gekümmert wird, wäre so ne Bude echt interessant.. Aber ich werd erstmal 1-2 Jahre ins Land gehen lassen. Erfahrungsgemäß lässt KTM mittlerweile die 0 Linie durch den Kunden testen:bye2: Also die erste Modellpflege mit dem TPI wird dann interessant und haltbarer

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich war ja letztes Jahr bei KTM, dass sollte einfach auf nem Prüfstand gemessen. Alle Motorräder haben also gleiche Vorraussetzungen, egal ob Super Duke, exc oder der Fette Reise Koffer. Die 450er/500er verbrauchen ja um die 3.5l unter diesen Vorraussetzungen. Sollte ich mich irren und sie die im öffentlichen Straßenverkehr testen, das Gebiet um die/das KTM Werk/e ist Recht bergig mit echt geilen kurvigen Straßen

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.