Jump to content

Unterlegmatte (frei kaskadierbar/frei zusammensteckbar)


ZiD!
 Share

Recommended Posts

Für den Privatman vll etwas 2 Much aber wer es etwas professioneller angehen möchte ne Überlegung wert.

 

 

Zitat

Here's a great solution for your awning Tank track flooring injection moulded clip together system can be unclipped or rolled to transport 
For anymore info prices or orders please email
amh.hydration@gmail.com

 

17309558_813256112161546_7245259521689188641_n.jpg

17361677_813256098828214_3632714887947232555_n.jpg

17362421_813256105494880_134595233572471617_n.jpg

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb TiTTi_154:

sometimes denke ich ja, dass sich der ZID durch fremdworte immer besonders wichtig machen will, you know?! but anyway, sieht mir das ding oben schon recht billig aus.

wie würdest du es denn nennen mr eloquent? frei zusammensteckbar? legobaukastenprinzip? ....... 

Link to comment
Share on other sites

Am 17.3.2017 um 19:30 schrieb dr.-hasenbein:

Was kommt als nächstes ?

Ich tippe auf Muschisalben-Spender mit Zeltbefestigung :bag:

 

Früher sind wir barfuss auf Kies gelaufen ... BAARFUSS!!!!

Edited by Balko
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Alter!

 

Worttrennung:

kas·ka·die·ren, Präteritum: kas·ka·dier·te, Partizip II: kas·ka·diert

Aussprache:

IPA: [kaskaˈdiːʀən]
Hörbeispiele: —

Bedeutungen:

[1] Technik: das stufenförmige Anordnen von Bauelementen

Herkunft:

Ableitung vom Substantiv Kaskade mit dem derivatem (Ableitungsmorphem) -ieren

Synonyme:

[1] geschachtelt, stufenförmig, treppenartig, treppenförmig, verschachtelt

Gegenwörter:

[1] gleichförmig, kontinuierlich, stufenlos

Beispiele:

[1] Das Kaskadieren spielt in Netzwerken eine große Rolle.

Wortbildungen:

[1] Kaskadierung
 
http://www.wortbedeutung.info/kaskadieren/
https://de.wikipedia.org/wiki/Kaskadierung
http://www.synonyme.de/kaskadieren/
http://www.itwissen.info/Kaskadierung-cascading.html
https://www.bet.de/lexikon/kaskadierung/
Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Das sind kandierte Äpfel du Eierhals! ^^Und langsam kann man die Trivialdiskussion  und das rumgespame wieder beenden! Ich wusste nich das man wegen einem Wort so ein Wirbel machen kann.

Es gibt Wörter die jeder benutzt und die im Kontext passen. Googlen und Handy standen bis vor kurzem auch nich im Duden und aktuell ist Guerillamarketing sowie Altersfalle uvm. auch noch nicht eingetragen und trotzdem wisst ihr was es ist und wozu man die verwendet. Jetzt tut mal nich so als seit ihr hier die Deutschspezialisten ey....

 

btw: Kaskade bedeutet NICHT zwangsweise einen Wasserfall sondern kann auch weitere Bereiche wie Technik, Informatik oä. betreffen. So wie es bei vielen Worten ist deren Bedeutung sich erst aus dem Zusammenhang erschließen lässt. Wie "auflegen" oder "Bank".  Das Wort Kaskade bedeutet einfach nur das man etwas wie gewünscht zusammensetzen kann. (in meinem konkreten Fall)

 

Aber ich bin ja kein Unmensch. Daher biete ich natürlich jedem gerne an, der diverse Formulierungen von mir nicht versteht, ihm diese mit passenden Beispielen zu erklären.

:4:

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.