Jump to content

Sitzhöhe exc500


Bigmoe210
 Share

Recommended Posts

Guten Abend Männers ??

 

Vielleicht kann mir einer von euch auf kurzem Dienstweg behilflich sein .

Bin voller Elan dabei meinen supermoto Umbau auf Basis meiner exc 500 zu planen .

jetzt will ich euch gar nicht nerven mit , Räder und reifen Dimensionen und Übersetzungen ?

 

Allerdings habe ich eine für mich sehr wichtige Frage . 

Aufgrund meiner enormen Körpergröße von 2m + wäre für mich die Sitzhöhe der supermoto interessant .

im Moment auf Cross Bereifung mit hoher Sitzbank fühle ich mich Pudel wohl. ?

 

Wäre einer von euch petrolheads bereit dazu ,mal für mich mit dem Metermaß zu  handtieren und die unbelastete Sitzhöhe zu messen ???

Würde mal gerne wissen wieviel " Wohlfühl cm " ich verliere 

 

oder vielleicht sogar schon mal jemand Erfahrungen mit einer Art (supermoto/flat-Track zwidder ) gemacht .......

 

HOFFE AUF ZAHLREICHE ANTWORTEN . 

 

✌️?? 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.