Jump to content

Welches Motorrad ist für mich geeignet ? Aprilia Dorsoduro/KTM Super Duke R


Guest Soner
 Share

Recommended Posts

Guest Soner
Gerade eben schrieb Berti99:

Du erzählst von Beschleunigungszeiten von 0 auf 100, willst aber keine Sportler. Das macht keinen Sinn.
Und wenn du solche Vorstellungen hast wird dich dein Motorrad innerhalb des ersten Monats zerlegen.
Ich glaub du stellst dir Motorrad fahren zu leicht vor.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
 

Warum ich kein Supersportler möchte habe ich ja schon erzählt ist halt schweres Motorrad und hat nicht so ein gutes Händling wie eine Enduro und auf einer Enduro sitzt man halt ganz anders ??? Ich hab kein bock mehr auf die dummen Diskussionen hier, hab nie erzählt das ich in ner 30er Zone 100 fahren möchte oder sonst was habe gesagt wenn ich mal offen fahren darf das ich genug Leistung haben möchte und habe auch nie gesagt das ich die volle Leistung jederzeit ausnutzen werde. Wird mir zu blöd das ich mich die ganze Zeit rechtfertigen muss danke euch trotzdem allen, bin weg hier.

 

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb Balko:

:alcohol:ich wollt grad n Grenzgänger Link schicken 9_9

 

2017-04-13 17.51.04.jpg

 

Schade, hab grad n Bier geholt. :alcohol:

Kleiner Tipp, mach mal die ersten paar Fahrstunden und dann melde Dich nochmal mit Deinen gesammelten Eindrücken. Dann macht eine Diskussion vielleicht mehr Sinn. Nicht bös gemeint. B|

Edited by Schorlekipper
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Wir können Ja einfach so weiter machen... Ich fang mal an:

 

Hallo,

 

Ich bin der Michael und 73 Jahre alt  (Anm. d. Red.: Name und Alter geändert, richtige Daten liegen der Redaktion vor) Ich hab "Rücken" und brauch ne Supermoto/Enduro um aufrecht sitzen und trotzdem noch fahren zu können... Aber ich bin Prospekt bei den "Himmels-Teufeln"  und darf dort trotzdem nur dann noch weiter für die anderen Bier holen und sauber machen, wenn ich nen V2 aus Müllwaukie fahre...

 

Und jetzt meine Frage: Hat schonmal einer nen Harley Twin in eine Supermoto gebaut ?

 

Egal was alle sagen. Ich zieh das durch ! Ich hab auch schon ganz dolle Schraubererfahrung im Stützradanschraubenmiteinerhandnachsechzehtuhrclub gesammelt !

 

Freu mich auf eure Antworten !!!

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Michael aka. Robert,

 

willkommen im Forum.

Wenn du deine Leute beeindrucken willst nimm doch sowas ->lamborghini-bike-1-720x420.jpg

Leistung im Überfluss. Von 0 auf 200 in 3,5 Sekunden.

Damit wirst du vielleicht sogar Member ;)

Edited by Stonerzje
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Schon eine sehr lustige Diskussion hier. Wenn du oft schnelle Autos fährst, werden die Motorräder mit 48 Ps dich in Sachen Beschleunigung eh nicht wirklich flashen.

Aber es kommt ja drauf an warum du Motorrad fahren willst, willst du einfach mit Freunden cruisen? Dann kommt es auf deinen Freundeskreis an, aber dann brauchst du jetzt auch nicht unbedingt eine Sumo. Willst du Rundstrecke fahren? Dann brauchst du nicht wirklich einen Führerschein...

Ich zum Beispiel habe jetzt nach nem Monat leider festgestellt, dass Straße fahren nicht zu 100% mein Fall ist, also werde ich mein jetztiges Moped verkaufen(Lc4 Sm) und mich neu orientieren. Bei mir ist der Freundeskreis aber auch eher so die naked und Reiseenduro richtung, wenn man da touren fährt von 350-400km geht dir eine Sumo vllt iwann aufen Sack.

Also was kann ich machen?
Motocross? Werde ich probieren

Supermoto auf der Strecke? DEFINITIV

Enduro? lustig für mal am Abend ne kleine RUnde mit paar Freunden

Also Führerschein haben am besten nen günstiges naked oder sowas kaufen und erstmal bissl fahren oder aber die Händler in deiner Gegend abklappern und alles mal fahren.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

Ja, das wäre auch kuhl, aber im Club gilt: "V2 aus Müllwaukie only".

 

Vielleicht als 2. Bike. Ich hab in 4 Wochen Ferien und geh beim Bauern Gurken pflücken... mal gucken was ich an Geld zusammen bekomme

 

Ha, ich hab deinen Traum :buttrock:

 

 

2.jpg

3.jpg

4.jpg

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Minuten schrieb Stonerzje:

Wenn du sagst du hast bald Ferien gehe ich davon aus du bist Schüler.

Wie hoch ist dein Budget?

Vielleicht können wir dann genauere Auskunft geben 9_9

 

Ich schätze du willst mir nur beim gleichen Bauern die Gurken vom Brot mopsen und selber einsacken... ne, ne... is nich ! Ich brauch die Gurken ! Ähm...  Kohle ! :ph34r:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.