Jump to content

Sturzpads / Achspads für die SWM SM 500R


CH-Racer
 Share

Recommended Posts

Ich habe etwas recherchiert betreffend passenden Sturzpads / Achspads für die SWM SM 500R. So wie ich es sehe, sollten die Pads welche für die Husqvarna SMR 510 konzipiert sind problemlos passen. Vom Preis bin ich etwas geschockt, ca. 40-50 EUR pro Achse und Sturzpads/Schleifer für die Fussrasten kostet das Paar nochmals 50 EUR. 

 

Weiss jemand wo ich die Teile in guter Qualität zum einem etwas angemesseneren Preis bekomme?

Link to comment
Share on other sites

Da gebe ich dir natürlich recht. Evtl. gibt es ja jemanden hier im Forum, der dies anbietet...?! 

 

Ansonsten werde ich dann bei GSG-Mototechnik die Pads bestellen für die Achsen und für die Fussrasten. Dann passt auch alles und die Qualität dürfte auch top sein. 

Link to comment
Share on other sites

vor 49 Minuten schrieb ZiD!:

 

Danke für den Link. Sieht relativ gut aus, ausser die Monster-Pads für die Fussrasten, da setze ich ja schon bei 10° Schräglage auf ;) Zudem benötige ich die Lenker-Pads nicht. 

Hoffe auf ein gutes Netto-Angebot (exkl. 19% MwSt. da Lieferung in die Schweiz) von GSG-Mototechnik. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich müsste ich dies nicht, da es sich um einen Export handelt (unabhängig ob ich privat oder gewerblich bin). Bei der Import-Verzollung in die Schweiz bezahle ich ja wieder die 8% MwSt. der Schweiz. z.B. bei FC-Moto klappt es einwandfrei mit den Netto-Bestellungen. 

 

Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass nicht alle deutschen Shops bereit sind, dies so abzuwickeln.... Leider... 

Link to comment
Share on other sites

http://www.larssturzpads.de/

Frag mal bei dem netten Herren nach. Je nach Modell bisschen teurer oder billiger aber 40€ für Set klingt für mich in Ordnung. Falls das nicht seriös wirkt keine Sorge, hab bereits zweimal bestellt und immer ohne Probleme.

Link to comment
Share on other sites

Zur Information das Angebot von GSG-Mototechnik (die ersten beiden Positionen sind die VA und HA und die dritte die Rastenschleifer. Die Artikel sind die für eine Husqvarna SMR 510 >2008, welche die richtigen sein müssten): 

 

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Produkt und die Anfrage dazu.

Gern bieten wir Ihnen an:
285-4549-3549-8        42,00 EUR
315-4049-3049-8        42,00 EUR
34-14                            54,00 EUR
                                    138,00 EUR

Excl. 19% MwSt        115,97 EUR
Versand CH                  19,50 EUR
                                   135,27 EUR

Komplettpaket =  130,00 EUR

Edited by CH-Racer
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb CH-Racer:

Ja genau sowas. Leider bei Melahn sowie Taunus-Motos jeweils 18-20 EUR Versand in die Schweiz :(

Tja.... so ist das nun mal.

Wenn ich nach Italien fahre und "nur" 4 Stunden durch dich Schweiz fahren möchte muss ich

auch eine Jahresvingiette kaufen!

 

Manche Angelegenheiten sind halt Scheiße!!!!

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.