Jump to content

SUCHE: meine erste Supermoto :) es soll eine 450 werden


Aki
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

ich bin der Aki und habe letztes Jahr die ersten Streckenerfahrungen gesammelt, möchte jetzt nur noch auf die Kartbahn und suche daher meine erste Supermoto ohne Straßenzulassung.:D

 

Bedingungen sind :

450ccm

Anti-Hopping-Kupplung

möglichst wenig BS bzw. wenig BS nach Revision

Zustand sollte so gut sein, dass ich die nächsten Saisons erstmal problemlos fahren kann.

Schön wäre ein passender zweiter Satz Felgen.

 

 

Viele Grüße

Aki

Edited by Aki
Link to comment
Share on other sites

Moin Aki,

 

da haste ja scho nen genauen Plan was dein 1. Stier können soll.

Wie schon erwähnt entscheidet letztlich deine Geldbörse..

Aber KTM SMR 450 wär zum beispiel son fertiges Ding.. Oder die TM´s.. (haltbar..?)

Ansonsten einfach mal bei kleinanzeigen etc. nach sumos stöbern. Kommt  immer mal wieder was rein..

 

Gut Glück...

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

;)

Das stimmt....

Das wäre schon was schönes. Aber ob es preislich in deine Vorstellungen passt muss du entscheiden.

Aber die hätte halt alles drin was man möchte und die Laufleistung spricht für sich!

Damit kann man sich auf jeden Fall erst mal aufs Fahren konzentrieren und nicht aufs schrauben...  :-)

 

Ein Punkt wäre aber zu erwähnen.... Da sie fast nie rollt sind die Reifen von 2009... So ist das nun mal

im Schaufenster...... :-)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ich habe nochmal eine Frage:

 

Kann mir jemand die Service-Intervalle benennen? WANN muss WAS gemacht werden? Gerade beim Gebrauchtkauf benötige ich unbedingt ein paar Eckdaten, wann einer neuer Kolben, Lager etc. ausgetauscht werden müssen

Ich suche mich hier stundenlang durch und kann doch nichts genaues finden!:(

 

Sorry für's Belästigen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.