Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Sign in to follow this  
Aki

SUCHE: meine erste Supermoto :) es soll eine 450 werden

Recommended Posts

Aki    10

Moin zusammen,

ich bin der Aki und habe letztes Jahr die ersten Streckenerfahrungen gesammelt, möchte jetzt nur noch auf die Kartbahn und suche daher meine erste Supermoto ohne Straßenzulassung.:D

 

Bedingungen sind :

450ccm

Anti-Hopping-Kupplung

möglichst wenig BS bzw. wenig BS nach Revision

Zustand sollte so gut sein, dass ich die nächsten Saisons erstmal problemlos fahren kann.

Schön wäre ein passender zweiter Satz Felgen.

 

 

Viele Grüße

Aki

Edited by Aki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zerolution    31

Willkommen im Forum.
Bei umgebauten Crossern wirst du die Anti-Hopping Kupplung eher seltener finden, könntest du aber natürlich selbst nachrüsten.
Ansonsten je nach Budget eher nach Husqvarna, Ktm, Tm, Aprillia? suchen.
Kannsd auch in den Verkauf's Bereich hier im Forum einmal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sindbad#493    53

Moin Aki,

 

da haste ja scho nen genauen Plan was dein 1. Stier können soll.

Wie schon erwähnt entscheidet letztlich deine Geldbörse..

Aber KTM SMR 450 wär zum beispiel son fertiges Ding.. Oder die TM´s.. (haltbar..?)

Ansonsten einfach mal bei kleinanzeigen etc. nach sumos stöbern. Kommt  immer mal wieder was rein..

 

Gut Glück...

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
Marcus T.    56

;)

Das stimmt....

Das wäre schon was schönes. Aber ob es preislich in deine Vorstellungen passt muss du entscheiden.

Aber die hätte halt alles drin was man möchte und die Laufleistung spricht für sich!

Damit kann man sich auf jeden Fall erst mal aufs Fahren konzentrieren und nicht aufs schrauben...  :-)

 

Ein Punkt wäre aber zu erwähnen.... Da sie fast nie rollt sind die Reifen von 2009... So ist das nun mal

im Schaufenster...... :-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aki    10

ich habe nochmal eine Frage:

 

Kann mir jemand die Service-Intervalle benennen? WANN muss WAS gemacht werden? Gerade beim Gebrauchtkauf benötige ich unbedingt ein paar Eckdaten, wann einer neuer Kolben, Lager etc. ausgetauscht werden müssen

Ich suche mich hier stundenlang durch und kann doch nichts genaues finden!:(

 

Sorry für's Belästigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
JimStylezz    58

Ich verkaufe meine 2011er SMR.
Hat knapp 70bH drauf, ist in sehr gutem und schönen Zustand.
Hat natürlich eine AHK drinn, sowie alles was man zum Supermoto fahren braucht.
Preislich wird man sich sicher einig, gibt da mehrere Kaufoptionen ;)
Bei Interesse schreib mir eine Pn

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.