Jump to content

Husqvana 510 Centennial 34/100 *rebuild*


kingz
 Share

Recommended Posts

Naja, den inneren Stern der Scheibe schwarz zu machen und mit einem orangenen Sattel rumfahren ist auch ein bisschen sinnfrei.

 

Ich möchte erst mal technisch einen Haken an das Thema machen. Sprich eine Bremse die (inkl. Tachoanzeige) funktioniert und ich vom TÜV eingetragen bekomme.

Wenn das erledigt ist, kann man sich der Optik widmen :alcohol:

Link to comment
Share on other sites

vor 18 Stunden schrieb dr.-hasenbein:

Iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhh AUCH NOCH NE APFELSINE ALS SATTEL ???? Hhhrrgg O.o

 

Hast du Tomaten auf den Augen Hasi? Der ist doch auf den ganzen Bildern auf der Seite vorher schon dran.

Scheint wohl echt schlimm zu sein das Orange an dem Bike, wenn es dir nicht mal auffällt :bag:

 

@throttle_jockey: Genau, gibts ja von MoMa auch in schwarz. Vielleicht findet man da mal was günstiges und dann kommt der orangene Kram eben weg.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

So, die gute Centennial ist nun endlich angemeldet und hat deutsche Papiere.

 

XX - SM 510 als Nummernschild war auch noch frei ? originaler Supermoto Radsatz ist schon eingetragen. Muss jetzt noch die 5“ Felge, das öhlins Federbein und die MoMA Bremse eintragen lassen.

 

Aber wenn ich das nächste mal Zeit habe, wird erst mal die Nox angegangen, die muss Tüv-fertig gemacht werden.

 

Es gab auch mal wieder ne Lieferung mit Teilen für das nächste Projekt nach Nox und Centennial 

 

 

95CFD89A-ED72-4428-AE1B-B896007CBE32.jpeg

834F7918-5849-4EE9-9081-504BA2B7AEA9.jpeg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb dr.-hasenbein:

Wieso krieg ich Panels und Decals einzeln und muss selbst kleben, und bei dir sind die schon drauf :denk1:

 

Hat schon seine Richtigkeit so Hasi,

bis 08 oder 09 waren es nackte Plastiks mit Aufklebern. Ab ich meine 2010 waren die Dekore schon „ aufgedruckt“. Also nix mit kleben.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.