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Welches Bike für Customs umbau geeignet ?


Pitbiker
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Was sagt ihr zu diesen Bikes !

 

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243066271&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

KTM 450 EXC
Erstzulassung: 01/2006
Kilometer: 4.000 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 3.750 €

 

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243213594&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Husaberg FE 650
Erstzulassung: 05/2002
Kilometer: 0 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 3.300 €

 

 

https://m.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=244788746&utm_source=com.apple.UIKit.activity.Mail&utm_medium=ios

Husqvarna sm 570 r smr 570 supermoto
Erstzulassung: 03/2003
Kilometer: 8.959 km
Kraftstoffart: Benzin

Preis: 3.400 €

 

 

 

 

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Am 24.5.2017 um 16:56 schrieb Pitbiker:

Als Start preis für etwas Spass dachte ich an max 4000,- plus Umbauten.

 Also die oben genannten sind dann schon Bikes die seine Anforderungen treffen! Wünsche haben wir alle. Real ist was der Geldbeutel her gibt.. Von daher ..

 

die kannste theoretisch alle 3 nehmen..

 

Ich würd jedoch als Bergfan von der Berg abraten!!^^

 

Die husky fetzt schon..

 

Aber am robustesten mit den meisten Ersatzteilen inklusive optischem Bling zeugs (online kaufbar) ist wohl die exc mit dem rfs motor.. Die halten relativ gut für ein sportmotorrad. Faxen kannste damit soviele machen wie deine skills zulassen. Ganz gut druck hat sie auch.. Obwohl für die Straße vllt eine 525 EXC/SMR Umbau noch etwas mehr schmalz bieten würde!

 

Hast du die Wartung selbst drauf.. Weißt du was dich erwartet...?

 

Gruß

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Am 25.5.2017 um 18:00 schrieb Sindbad#493:

 Also die oben genannten sind dann schon Bikes die seine Anforderungen treffen! Wünsche haben wir alle. Real ist was der Geldbeutel her gibt.. Von daher ..

 

die kannste theoretisch alle 3 nehmen..

 

Ich würd jedoch als Bergfan von der Berg abraten!!^^

 

Die husky fetzt schon..

 

Aber am robustesten mit den meisten Ersatzteilen inklusive optischem Bling zeugs (online kaufbar) ist wohl die exc mit dem rfs motor.. Die halten relativ gut für ein sportmotorrad. Faxen kannste damit soviele machen wie deine skills zulassen. Ganz gut druck hat sie auch.. Obwohl für die Straße vllt eine 525 EXC/SMR Umbau noch etwas mehr schmalz bieten würde!

 

Hast du die Wartung selbst drauf.. Weißt du was dich erwartet...?

 

Gruß

Hi du,

 

kommt immer darauf an was genau wann gemacht werden muss bei der Wartung ??

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Ich würde dir zu einer KTM 660 smc oder 625 SMC  von 03-04 raten!

 

Die Preise sind so in deiner Region! Die Buden haben Power, sind ziemlich haltbar!! Das Gewicht ist auch echt OK bis 04! Und die Wartung ist weitaus weniger und einfacher (aller 5000km Ölwechsel)....als bei den richtigen harcore Sumos die du bereits gefunden und gepostet hattest aka Berg 650, KTM EXC 450, Husky 570 und auch SXV sind alles echte "Wettbewerbssumos" gewesen von der Leistung, Gewicht und Wartung her

 

Die Optik kannste wie immer noch beliebig verändern .... mit anderer Lampenmaske, Plastiks und und und.

Grenzen setzt nur dein Geldbeutel

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-660-smc-tuev-neu-/658984158-305-6031

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-660-smc-offene-und-eingetragene-leistung/654461902-305-8492

 

 

Gruß

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Am 19.5.2017 um 21:38 schrieb Pitbiker:

ich möchte möglichst viel leistung

Den Look einer Renn Super Moto 

Das Bike sollte die Möglichkeit bieten möglichst viel Zubehör zu bekommen.

Die Basis sollte nicht zu teuer sein.

Strassenzulassung ! 

 

was könnt ihr mir empfehlen?

Kauf dir ne gebrauchte Naked

Was du suchst gibt es nicht, sonst hätten wir das alle.

Edited by Stonerzje
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Ich sag ja, KTM SM 990 R ist der Kompromiss zwischen Leistung. Supermoto, Zubehör und Straßenzulassung :denk1:

Nur mit parametern wie "möglichst viel" oder "nicht zu teuer" kann man eben garnichts anfangen.

Edited by F41TH
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Ich würde dir zu einer KTM 660 smc oder 625 SMC  von 03-04 raten!
 
Die Preise sind so in deiner Region! Die Buden haben Power, sind ziemlich haltbar!! Das Gewicht ist auch echt OK bis 04! Und die Wartung ist weitaus weniger und einfacher (aller 5000km Ölwechsel)....als bei den richtigen harcore Sumos die du bereits gefunden und gepostet hattest aka Berg 650, KTM EXC 450, Husky 570 und auch SXV sind alles echte "Wettbewerbssumos" gewesen von der Leistung, Gewicht und Wartung her
 
Die Optik kannste wie immer noch beliebig verändern .... mit anderer Lampenmaske, Plastiks und und und.
Grenzen setzt nur dein Geldbeutel
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-660-smc-tuev-neu-/658984158-305-6031
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-660-smc-offene-und-eingetragene-leistung/654461902-305-8492
 
 
Gruß


KTM 660 Baujahr 03 hat den kleinen Ölkreislauf mit Microfilter hinter dem Zylinder, die möchte alle 2500 km einen Ölservice sehen!
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