Jump to content

Aprilia SXV 550 zu verkaufen


Schrauberling
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

Bin neu hier bei euch im Forum, dachte mir aber ich versuchs jetzt über den Weg. Nachdem ich die Schnauze voll habe von diesen Schwachsinnsanfragen , wie Tausche gegen Mercedes von Oma , Roller 125ccm, kann ich auch Ratenzahlung machen hab nur 150 €. Ok genug davon. Ich hoffe einfach hier sind vernünftigere Menschen. 

 

Ich trenne mich von meiner SXV 550 Bj.07 da ich leider einfach nicht mehr dazu komme sie zu fahren und sie nun schon fast zwei Jahre in der Ecke steht. 

Sie hat keine 6000km runter , bei 2500km , nach ausschließlich Rennstrecken Einsatz, gab es die erste Motorrevision, danach wurde Sie nur auf der Landstraße gefahren. 

Motor läuft tadellos. Es wurde viel gemacht an dem Mopped , Suter antihopping Kupplung, Excel Felgen, Carbon Rahmenschoner,Deckelschutz,Schwingenschoner,Spritzschutz, 12lTank mit passender Sitzbank, PHDS Gabelbrücke, Gummigelagerte Lenkerklemmung, Fahrwerk von Pepe Tuning, Rennmaske,etc. 

Die meisten Originalteile vorhanden, sowie doppeltes Lackkleid. 

Papiere sind vorhanden, Die SXV ist mit 15 Kw eingetragen, hat aktuell die offene Leistung von 69PS

Standort ist Berlin. 

Bei fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen oder per WhatsApp.  01621522836

4400€ VB

Motorrad läuft und ist fahrbereit, abgemeldet, Tüv mach ich neu bei Verkauf. 

Mehr Bilder gerne auf Anfrage.  

 

20160625_153306.jpg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also das mit Grebenstein kann ich bestätigen. 

Ansonsten kenn ich noch zwei im Süden Dürr in Nördlingen und Boxenstop in Augsburg. Zumindest haben die es noch letztes Jahr gemacht. 

Woher kommst du denn ZiD! ? 

Ich kenn ziemlich viele Schrauber und Werkstätten vielleicht weiß ich noch einen Tipp in deiner Gegend.  

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Schrauberling:

Also das mit Grebenstein kann ich bestätigen. 

Ansonsten kenn ich noch zwei im Süden Dürr in Nördlingen und Boxenstop in Augsburg. Zumindest haben die es noch letztes Jahr gemacht. 

Woher kommst du denn ZiD! ? 

Ich kenn ziemlich viele Schrauber und Werkstätten vielleicht weiß ich noch einen Tipp in deiner Gegend.  

Mach dir keine Hoffnung! Ich find die total geil und irgendwann werd ich mir mal eine gönnen aber ich hab derzeit 2 "unproblematische" Italienerinen in der der garage und die kotzen mich schon gut an^^ So eine, wo es keine offiziellen Händler mehr gibt und ET Teile noch schwerer zu bekommen gibt....da lass ich erstma die Hände von! :)

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Grebenstein macht doch ganz fleißig noch.

Ja mag sein aber von 60528 bis 07548 ......für Ventile einstellen oder so....nein danke! :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt neben Grebi und dem Bernd (Scheiderer) noch den Alois Stein in Rüsselsheim, die machen das alle und sind nach wie vor APE Offroad-Händler. Und das Teile "noch schwerer zu bekommen" sind ist absoluter Humbug. :9:>:(

Wer das Mopped nicht zu einem der o.g. Händler bringen kann/will, kann auch den Motor dorthin schicken. Der muss für großen Service oder großen Checkup wie Ventile einstellen eh raus.

 

Wenn alle Stricke reißen sollten und wirklich KEINER Zeit hatt (was äußerst unwahrscheinlich ist), dann mir nen Nachricht schreiben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Grebensteins kann ich auch nur empfehlen! Sind scho geil die Jungs.. Und Reden kann man mit denen auch über alles!

Zum Ventilcheck den Motor zum Händler bringen? Den Check wird man doch selbst übernehmen können.

Zum Motor Überholen seh ichs noch ein!

 

Aufjedenfall schickes Moped:4:

 

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Ersatzteile bekommt man auch problemlos über WENDEL - Motorräder Berlin. Ich sehe absoulut keinen Grund so ein Möp nicht zu kaufen, wenn mann sie entsprechend, wie jedes Rennorientierte Gerät behandelt!


 

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.