Jump to content

2018er YZF 450


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 7 months later...
vor 20 Minuten schrieb patdevil:

Hab schon ewig keine SR anlagen mehr gesehen

Husawusa hatte beim Verkauf von seiner Berg 650 vor kurzem eine dran!

an einigen HPS  SMR's von KTM  in mobile oder ebay sind auch immer mal ne SR dran..

 

vor 10 Minuten schrieb Ben:

Optisch meist bäh, technisch allerdings anscheinend immer top.

 Vermutlich auch net gleich Brei wenn man drauffällt! Die Dvr find ich optisch auch geiler aber SR baut halt augenscheinlich immer noch geile Anlagen was Preis/Leistung betrifft...

 

Bei der 650er Berg wurden mindestens 10PS Mehrleistung garantiert wenn du auf deren Prüfstand einbauen und abstimmen lässt..

Rameis  bietet das sogar heut noch an glaub..: 

https://www.rameis-motorrad.at/werkstatt/umbauten/husaberg-fs-650-e-3/  (angeblich 12 PS)

 

wäre echt interessant was die SR an der yamsel bringt im vergleich zur DVR! die Jungs werden die net ohne Grund fahren:daumenhoch:

 

Echt klasse

 

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Sindbad#493:

Husawusa hatte beim Verkauf von seiner Berg 650 vor kurzem eine dran!

an einigen HPS  SMR's von KTM  in mobile oder ebay sind auch immer mal ne SR dran..

 

 Vermutlich auch net gleich Brei wenn man drauffällt! Die Dvr find ich optisch auch geiler aber SR baut halt augenscheinlich immer noch geile Anlagen was Preis/Leistung betrifft...

 

Bei der 650er Berg wurden mindestens 10PS Mehrleistung garantiert wenn du auf deren Prüfstand einbauen und abstimmen lässt..

Rameis  bietet das sogar heut noch an glaub..: 

https://www.rameis-motorrad.at/werkstatt/umbauten/husaberg-fs-650-e-3/  (angeblich 12 PS)

 

wäre echt interessant was die SR an der yamsel bringt im vergleich zur DVR! die Jungs werden die net ohne Grund fahren:daumenhoch:

 

Echt klasse

 

Ja die SR Anlagen. Wie @Sindbad#493 hatte ich eine solche Anlage an ner 650 ér Husaberg. Wahrscheinlich bei meinem Modell schon in die Jahre gekommen aber Top. Wobei ich im nächsten leben ne Doppelrohr vom Marcus Haas für das Modell nehmen würde .9_9

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Stunden schrieb patdevil:

Welche "kohlen" werden den nachgelegt?

Peter will mir die sr Anlage andrehen, das

ist jetzt noch ne Preisfrage :D

mapping will ich noch angepasst haben, und zum Spaß mehr Leistung :D

eigentlich nur Spielerei aber irgendwas muss ja 2018 geändert werden ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb yz450f:

:):):021: das ist nicht mehr schlecht!!

 

Kann mir einer von euch eine gute Adresse für eine Prüfstand Abstimmung nenne Raum München Richtung Österreich?

Habe mir die Cycra Plastiks verbaut, denke daher wird sie wohl zu mager laufen!

 

 

Was hast du dir verbaut ??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.