Jump to content

Erzgebirgsring


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Blechbuexe:

Hallo,

[...] Ich werde natürlich als Einsteiger versuchen schnellere Fahrer möglichst wenig zu blockieren.

 

mach das nicht!

Fahr einfach über die Strecke und durch den Offroad. Wenn ein anderer Fahrer von hinten kommt und dich überholen will, dann sucht er sich eine Stelle an der Strecke an der er überholen wird. Wenn du den Fahrer hinter dir bemerkst und z.B. ausweichst, dann ist das nicht vorhersehbar - Damit bist du ein gewaltiges Risiko für alle anderen auf der Strecke.

Einfach immer nach vorne schauen und einfach fahren. Schnellere kommen immer vorbei.

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb F41TH:

 

mach das nicht!

Fahr einfach über die Strecke und durch den Offroad. Wenn ein anderer Fahrer von hinten kommt und dich überholen will, dann sucht er sich eine Stelle an der Strecke an der er überholen wird. Wenn du den Fahrer hinter dir bemerkst und z.B. ausweichst, dann ist das nicht vorhersehbar - Damit bist du ein gewaltiges Risiko für alle anderen auf der Strecke.

Einfach immer nach vorne schauen und einfach fahren. Schnellere kommen immer vorbei.

 

Danke für den Hinweis, allerdings meinte ich genau das, mit möglichst wenig behidnern, immer schön seine Linie weiter fahren und möglichst wenig unvorhersehbare Sachen machen. Bin Dort auch schon gefahren allerdings nur Asphalt und es ging mir jetzt speziell um dne Offroad.

Edited by Blechbuexe
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.