Jump to content

570 TE oder SMRR???NOX ESR.......


ZiD!
 Share

Recommended Posts

Hi Ho Kolleschas,

ich hab mal ne Frage. Ich hab ein bekannten den ich vom fahren in Rathenow kenne. Als wir uns nun beim Hiemer Training dieses Jahr das Rennzelt geteilt haben (#nohomo^^) ist mir aufgefallen das sein Motorrad ja viele leckere Sachen verbaut hat. Er hat das Motorrad allerdings als TE gekauft und auch im FGZ Schein steht TE drin. 

ALLERDINGS hat dieses Motorrad 

- Gefräßte Gabelbrücke

- Dunke Gabel

- Blau CDI

- Rahmen mit Nummernhalterung

- Titanrasten

- Arrowanlage (ESD war aber zu laut daher Ori ESD verbaut)

- schwarze Schwinge

- Keihin Vergaser

- blaue Feder am Federbein

 

Also steht halt da wie ne komplette RR. Meine Frage nun, kann man anhand der VIN sehen was es genau ist? Ich gehe davon aus das es ne echte RR is und bei der Zulassung irgendwas schief gegangen is da der Rahmen mit dem Schild ja meines Wissens nie an der TE verbaut wurde. Ist es ne schick umgebaute TE oder oder ne echte SMRR?

Natürlich hab ich Fotos und hänge die an.

Was meinen die üblichen Verdächtigen? @Bastel @dr.-hasenbein @husky250 @Ben

3beb9609-b0e2-46a6-8e48-19c522b45142.jpg

5d4f507a-e5c9-48fc-894e-ecbf6503c71d.jpg

45371e38-63b3-44e0-a8d6-eef88e2425ef.jpg

20170701_112122.jpg

IMG-20170630-WA0047.jpeg

IMG-20170630-WA0049.jpeg

IMG-20170630-WA0051.jpeg

IMG-20170630-WA0053.jpeg

IMG-20170630-WA0055.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Der Rahmen ist ein RR Rahmen aus 2003. NOX Rahmen gab es mit 2003 meines Wissens nach nicht, scheidet wahrscheinlich aus. Anhand der Fahrgestellnummern unterscheiden sich normalo SMR, RR und NOX nicht, keine Chance die auseinander zu halten. Die Papiere sind mal falsch ausgestellt worden, denn TE sollte ja ZCGH601AA sein. Ansonsten sind viele RR Merkmale verbaut aber auch vieles verändert.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Ben:

Frag ihn mal wer die Aufkleber für ihn gemacht hat an Seiten und Tank bitte.

hatta selber jemacht warum? er wollte das ori esr haben aber is nich so recht rangekommen......farben passen auch nich so

Link to comment
Share on other sites

Interessiert mich nur, ich hab mir damals n Wolf getippt. Aber so richtig geschissen hats keiner bekommen.


Das große problem sind die schnittmaße
Das dekor is komisch geschnitten....aber ich finds trotzdem echt schick

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

Am 7.7.2017 um 17:25 schrieb dr.-hasenbein:

 

Und "Sep. Diebstahlsicherungs mitführen!" Weils kein Lenkschloß gibt... Versucht sowas mal privat zuzulassen^^ O.o

 

Das geht, habe dieses Eintragung bei meiner CBR 900 mit MV-Agusta-Fahrwerk  dieses Jahr erst wieder durch -  und bei meinen anderen Fightern ging es bisher auch.

Unterschied ist, dass der TÜVer bescheiningt, dass der Verbau eines Lenkradschlosses nach Umbaumaßnahme nicht mehr möglich ist, die Versicherung zustimmt das Fahrzeug auch ohne Lenkradschloss zu versichern und dann erteilt das Strassenverkehrsamt nach Prüfung eine Ausnahmegenehmigung, welche auch nochmal kostet. 

 

Möglich ist das schon und zwar ganz legal...nur sollte man mit dem Eintrag nie ohne Bremsscheibenschloss in der Tasche auf der Straße unterwegs sein, dass gibt richtig mecker und kostet

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.