Jump to content
MaK

XV Treffen

Recommended Posts

MaK    53

Òla,

kleine Info für die evtl. XV- Wemslinge, -Interessierten, -Liebhaber (oder -Hasser :P:4:),

am 19.08.17 wird es aller Wahrscheinlichkeit nach in Walldorf ein XV Treffen geben.

 

Ich hab mich dazu entschlossen, nen "Grundkurs XV-Technik" dort zu machen, jedoch will/werd ich latürlich auch zum Fahren dort sein.

 

Falls wer auch Lust/Bock/Zeit hat, ist gerne dort gesehen. Kaffeemaschine für standesgemäßen ordentlichen Expresso/Käffsche wird auch dort sein (muss ja wenigstens eine gscheite Sache dabei sein), die ein oder andere meiner eigenen Nudelz werden auch vor Ort sein. Wer gaaanz freundlich is und fragt, darf sie evtl. auch mal als Fahrschulmopped ausprobieren.

 

Sodele, fertsch.

  • Like 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
MaK    53

So tu' er dies!

Ich hoff, ich kann alles genauso gut erklären, wie inner Schule bei meinen Kiddies. Wenn ned, wie die Kiddies auch, gerne lange und ordentlich nerven!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
LRDS    0

Ich als ex XV-ler werde auch da sein um nen bisschen 2t Aroma zu verbreiten :D Komm ruhig! ;)

Edited by LRDS

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.