Jump to content

TM 16.5" Vorderrad gesucht


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb Yuppie99:

Geht der Trend jetzt doch wieder zurück vom 16 auf 16,5 Zoll? 

Oder passt 16 nicht in die TM wegen der fetten Brembo Zangen? 

Musste bei meiner TM auf der Rückseite der Zangen schon etwas abflexen weil sie die Speichen leicht berührte. 

 

Nein, war nicht für mich. Derjenige der es bekommen sollte wollte unbedingt 16,5.

Link to comment
Share on other sites

Wie sind denn hier im allgemeinen so die Erfahrungen mit den 16 zöllern? 

Hab nicht so wirklich richtig  aussagekräftige Statements im Forum gefunden. 

Wenn ihr heute zB ne neue 450 er für die renne aufbauen müsstet, wo würdet ihr landen? 17, 16,5, oder 16 Zoll? 

Bei vielen Bremsen werden die kleinen Felgen bestimmt nicht mehr passen, was für Scheiben fahrt ihr dann, welche Zangen gehen in der kombo auf 16"? 

Link to comment
Share on other sites

Mir wurde stark zu 16" geraten, musst dann halt Michelin fahren. Bremsscheibe habe ich eine 305mm genommen, damit passt der dicke P4 34/34 auch drauf. Bin aber auch noch keinen Meter gefahren. Als ich hier rumgefragt habe, dann kam immer nur von den Leuten die 16" gefahren haben eine klare Empfehlung.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.