Jump to content

CRF 250 2018


Guest Connader
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

Krass-flach?

 

Die CRF's haben mit die flachesten LW's von den Crossern. Die 450'er hat 27,4°( als Vergleich: die KT-Husky FC hat 26,1°).

 

Sieht auf den Pic's hier aber noch einen Tick flacher aus als bei der 450 (rein optisch). Bin mal gespannt.......

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 38 Minuten schrieb Ben:

Über 3kg schwerer angeblich als letztes Jahr, als sie auch noch kein schlankes Reh war...

 

Mhh....nicht zuviel MSA lesen: Da werden Hersteller-Angaben verglichen die nicht identisch sind. Honda gibt "inkl. allem" an, KTM "mit allem außer Sprit".

 

Am Ende sind es 2,9 Kg für die KTM (Klassenbeste), denke das ist tolerierbar!?

Link to comment
Share on other sites

Ja, klar, mag alles sein, aber ich finde 3kg sind auf dem Papier schon ne Menge. Wozu braucht man nen Doppelrohrauspuff? Anlasser ist auch sone Sache, die sich irgendwie eingeschlichen hat in den letzten Jahren, egal ob SMR oder MX.

 

All das hat natürlich nur Wert in ner Forendiskussion. Fahren wird das Ding wieder richtig gut denke ich. Nur damit du meine Meinung in der richtigen Perspektive erwischst.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Joa...wir reden hier über ~104-107Kg Bereiche, "Schwer" ist dabei so ein schweres Wort...!! ;)

Ausserdem ist das der Vergleich der beiden Extreme, die anderen Marken liegen dazwischen, denke das relativiert das Ganze wieder!?

 

Die KTM hat auch einen E-Starter, ist nunmal der Lauf der Entwicklung, ich denke aber in ein paar Jahren liegen die Kisten mit E-Start wieder auf Niveau der Kicker von heute!?! Kann nur aus eigener Erfahrung sagen: Auch wenn die heutigen 4T-Crosser echt gut anspringen via Kicker....E-Start ist schon geil!! :)

 

Was den Doppelwhopper betrifft: K.A.....an der FS MUSS man den OEM-Single tauschen (da gehen sonst ~3PS flöten), Luc1 fährt seit Jahren erfolgreich mit dem OEM-DW auf nationalem und internationalem Niveau herum!? Ich weiss es nicht, denke da gehört mehr zu als reines "Gewicht vergleichen": Die neuen Töppe sind extrem kurz und extrem zentral, denke nicht, dass Honda das nur aus Jux macht!?! Aber auch hier kann man einfach wieder "MX-Action-Magazin-Einheitskontext" nachplappern..... (nicht auf Dich gemünzt, nur allgemein!! ;) ).

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.