Jump to content

Husqvarna WR 360 2.Gang Problem


Disturbed
 Share

Recommended Posts

An den Schaltgabeln kann eigentlich nix passieren. Würde wenn es tatsächlich nur den 2. betrifft schätzen, das die Mitnehmer am Zahnrad "rund" sind, ecken abgebrochen etz... dann verteilt sich die Last schlecht und das Zahnrad springt wieder raus. Dann hast oder hattest aber Metallstücken im Sumpf... mal mit dem Magnet fischen gehen 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So kleines Update 

teile sind nicht mehr alle lieferbar. Hab jetzt 2 neue schaltgabeln hier......nur diese die wirklich im sack ist gibt's nicht mehr:(

Zahnräder hab ich auch nur 2 von 4 bestellten bekommen. 

Was nu machen? Kennt jemand einen Betrieb der schaltgabeln wieder aufschweißen kann? Sonst kann ich das Ding in die Tonne treten  :cry:

Link to comment
Share on other sites

Wie geht es nun weiter? Wie viel ist das außerhalt der Toleranz? Wegen 1/10 glaube ich nicht das da die Klauen nicht greifen. Die Ecken sind ja auch nicht ausgebrochen.

Ist die vernuddelte Schaltgabel für den 2. Gang?

Das Getriebe kannst du ja komplett in die linke Gehäusehälfte stecken zum durchschalten und gucken.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.