Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
dr.-hasenbein

"DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

Recommended Posts

Bastel    796

An den Markierten Stellen, da bin ich mir nicht ganz sicher ob das ok ist :new_shocked: Sieht 3x nach Kleberresten aus und ein Schraubenkopf, der könnte etwas zerschrabbt sein :dali:

Nee, tolle Sache mit dem verzinken :daumenhoch:

1.thumb.jpg.ce34e855afd78bd66bd850e848c47cc0.jpg

dr.-hasenbein    724

:4:  also verschrammtes Zeug hab ich vorweg tatsächlich ausgesondert. 

Es gibt aber tatsächlich 2 Mängel zu beklagen :4: 

1: Zwei so U-Scheiben mit Kragen haben sich vorm Finish ineinander verliebt und haben nun an der Kontaktseite keine gelbe Passivierung

25162F0B-CC1A-4877-8AC6-E4EDD1145D8D.thumb.jpeg.dd29ef4cfc51c73d63fd59a0100c31ce.jpeg

Und in den 3 großen Achsmuttern hat’s den Kunststoffring der Schraubensicherung entfernt... gibts also n Tropfen Loctite... aber nur in denen. In den anderen selbstsichernden Muttern ist alles i.O.

37D0A5A0-34EB-4E43-B32A-FDDA9D4BAEDC.thumb.jpeg.76f8ce69dc1e73f1d8841521941f03f6.jpeg

Aber, auch erwähnenswert... es fehlt NIX ! Nicht eine kleine Mutter. Hatte vorher nochmal alles Fotografiert. 

Edited by dr.-hasenbein
  • Like 1

kingz    78

Schick, wirklich nice. Finde es auch echt schade, dass es die goldenen Schrauben nicht mehr nachzukaufen gibt. Passt einfach irgendwie in das Gesamtbild der alten Huskys bzw man ist es so gewohnt.

dr.-hasenbein    724

Die absolut leckerst rot gepulverten Fussrasten :bag: hab ich noch verarztet. Pulver abgebrannt, diese schwarze „Pulverkohle“ gesandstrahlt, mit Motip Waagenfarbe geduscht und eingebrannt. Vielleicht werden die nochmal irgendwann richtig gepulvert, aber erstmal tolles Ergebnis und Kosten nahe null...

DB44A8E3-97E5-499B-8F5B-0752784DDF22.thumb.jpeg.a02a62b4d8ad54f6f64d14cd3e6e42cb.jpeg

• Like 4