Jump to content
Sign in to follow this  
sachs

Supermoto Stiefel Sonderanfertigung

Recommended Posts

Hi Jungs und Mädels, 

 

ich habe das Problem sehr Breite Füße zu haben sodass mir keine Stiefel von der Stange passen. Ich trage auch schon seit jeher orthopädische Schuhe. 

 

Ich suche daher nach jemanden der mir eine Sonderanfertigung macht, preislich braucht ihr mir nichts sagen. Ich weiß was sowas kostet. Ist auch völlig wurscht, Sicherheit geht vor.

 

Habe bei Daytona bereits angefragt aber die entwickeln wohl noch eine Weile wie sie mir schrieben. 

 

Kennt ihr eventuell noch andere Leute die sowas machen? Weiß sonst keinen Rat mehr...

 

Lg 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gaerne Supermotard sind auch nicht breit genug?

Habe auch einen recht breiten Fuß und fühle mich in den Stiefeln richtig gut aufgehoben!

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte ich noch keinen da, hatte bisher mal den sidi Crossfire 2 bestellt gehabt aber keine Chance. Rein kommen ja, aber unter extremen schmerzen da der gesamte Fuß extrem zusammen gedrückt wird.

 

Was hast du für einen Stiefel von Gaerne? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Gaerne SG10 ist etwas breiter aber auch nicht extrabreit. Forma boots eventuell mal anprobieren da gibt es auch sm Sohlen im Programm.

Diese Hersteller fertigen doch in Italien ggf. auch mal anfragen...

Viel Erfolg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Forma's gibt's leider nicht mehr aktuell/neu zu kaufen, nur noch Restbestände die hie und da auftauchen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gehts ähnlich,

habe aber mit Gaerne eine Lösung gefunden.

Und außerdem sind das die besten Stiefel die ich je hatte, sitzen wie angegossen und sind bequem wie Turnschuhe.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Gaerne mit Gelenk sind eine Wohltat! Die neuen Gaerne Supermotard sind nun ohne Gelenk als Einsteigerstiefel.
Aber es gibt noch einen etwas teureren Supermoto Stiefel, der hat auch wieder ein Gelenk mit drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.