Jump to content

Kawasaki KX 450 F 2009


Nik
 Share

Recommended Posts

Hi :) 

 

Leider war das Jahr 2017 noch beschissener was die Super Moto Fahrzeiten angeht als das Jahr 2016. Auf Lange Sicht sehe ich da auch leider erstmal keine Besserung und biete deshalb mal mein Motorrad zum Verkauf an. Vielleicht findet sich ja ein netter Abnehmer, der mehr als einmal im Jahr damit fahren geht :)

 

Hier die Daten (der Großteil kann ja auch bei mir im Thread nachgelesen werden :P ) 

 

Ich habe das Motorrad im Herbst 2014 mit knapp 50 Betriebsstunden auf dem Zähler von meinem Vorbesitzer übernommen. Ich habe das Motorrad dann direkt von Cross auf Super Moto umgebaut und bin seitdem in Schaafheim oder Walldorf unterwegs. Mittlerweile zeigt der Betriebsstundenzähler rund 70 Stunden an. Im Winter 2015 habe ich bei ~63Bh vorsorglich den Kolben getauscht.

Folgende Umbauten wurden durchgeführt:

- Goldspeed Felgensatz in 3.5x16.5 / 5x17 Zoll (Schlauchlos)
- Beringer 4 Kolbenbremsanlage
- Brembo PR 16x18 Bremspumpe
- Supermoto Fahrwerk ( Service von AWH, angepasst auf ~95kg Fahrergewicht)
- Selbst konstruierte/gefräste Gabelbrücke (+ zusätzlich XTRIG Super Moto Gabelbrücke)
- Schwingenumbau auf Aprilia RXV Schwinge
- STM Antihopping Kupplung

Die Verschleißteile des Motorrades befinden sich in einem guten Zustand.
Wartungen wie Öl- und Filterwechsel wurden regelmäßig durchgeführt.
Ersatzteile wie Ölfilter, Luftfilter, Kettenräder/Ritzel, zweite Verkleidung, Ständer und diverse Originalteile sind Bestandteil des Kaufes.
Wie bereits oben erwähnt befindet sich eine weitere Gabelbrücke der Firma XTRIG in meinem Besitz. Auch diverse umgebaute (verbreiterte & gekürzte) Schwingen können bei Interesse übernommen werden.

Bei Interesse an dem Motorrad stehe ich für weitere Fragen gerne telefonisch oder über WhatsApp zur Verfügung.

 

Und hier noch der Link aus Mobile.de:

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad-inserat/kawasaki-kx-450-f-mühltal/249052666.html?lang=de&1502988831596

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.