Jump to content

Gestern mal ne Sitzprobe gemacht


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Schorlekipper:

So lange net wieder mit nem Japonesen-Bobber kommst 9_9

 

das war die beste :4:

lief immer und hat fun gemacht damit, und blicke gab es auch zu hauf :)

 

ne auf die straße bekommt mich keiner mehr in den nächsten jahre, das mir alles zu gefährlich geworden :bag:

die heutige autofahrer meinen ja die Straße gehört Ihnen!!!

 

Ne für mich gehs nur noch auf die Rennstrecke, da kann zwar auch was passieren aber man hat kein gegenverkehr :4:

und bessere auslaufzonen ;)

 

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Joar-is-so1987:

lief immer und hat fun gemacht damit, und blicke gab es auch zu hauf :)

 

Schon klar warum :P

 

vor 41 Minuten schrieb Joar-is-so1987:

Ne für mich gehs nur noch auf die Rennstrecke, da kann zwar auch was passieren aber man hat kein gegenverkehr :4:

und bessere auslaufzonen ;)

 

Warst das nicht Du welcher mit Zweitnamen Fallentin heißt? :denk1: :4:

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ach de Herr Toni,

so mein lieber, jetzt bin ich endgüldisch feddisch mit dir.

was MUSS ich hier erfahren !

Na ja, muss ich mir noch schwer üwerlege das mit dem Freidag .

UND gaaaaaaaaaaanz weit von dir weg stelle !!!

Ha, brauch ich am freidag oi Hopfenkaltschale wennischer mitnemme.

????? wer is eigentlich der Toni ?????

Ich glab vor laaaaanger Zeit hab ich mol ähnen gekennt der so gehese hot ? ODER ????

Edited by fallinger
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor einer Stunde schrieb Schorlekipper:

Aber ich glaube in Stürze/Betriebsstunde toppt mich der Thore locker. :naughty:

 

Wenns nur das wäre: Wir rechnen da ja mttlrwl. in "Knochenbrüche/Betriebsstunde"  :4:   (wenn es nur nicht wahr wäre :concern: )

 

 

Glückwunsch Toni: Wirst damit Spaß haben!!! ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Geusemer:

... das war jetzt aber gemein Schorle, zumal du dich ja auch öfters mal vor die Reifenstapel legst.  :party:

 

ach das ist nicht so schlimm Geusemer :4: bin das gewohnt aber wer schneller sein will muss auch was riskieren :jok:

vor 1 Stunde schrieb Geusemer:

aber er ist auf dem Weg der Besserung. 

 

das wirklich lustige ist und ne wahre story zu dem auch noch, ich hab eine bekannte die ich NUR aus dem Krankenhause kenn und die ist mir vor kurzem übern weg gelaufen und meinte "mensch Thore wir haben uns ja wenig nicht gesehen, wie komms" :lol3:

da hab ich ihr erzählt, dass mal ein wenig pause wahr mit Rennstrecke!

 

Da war sie ganz traurig und meinte war doch immer so lustig wenn du uns besucht hast :toocool:die andere haben auch schon gefragt :4:

 

Och mensch was ist das schön :)

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Auch von mir nochmal ein offizielles: RICHTIG gemacht!xD

 

Bevor ich sone Kiste selbst gefahren dacht ich: nagut.. Klar.. alles neuer und besser, wad sonst..

Aber schon nach wirklich kurzem fahren muss man sagen! Fetzt total!!

Was da drin steckt an Hardware ist schon ganz kühl. Und das noch vernünftig aufeinander abgestimmt.

fährt einfach.. und das geschmeidig..

 

Meine Wünsche für die 2019er Husky (Achtung nörgeln auf hohem Niveau):

 

-> Sölva oder Ö vorn !

-> WP Trax oder Ö  für hinten (optional bestellbar)

-> Gesamtgewicht nach oben genannten Änderungen sollte so bleiben oder weniger sein.

 

DIr @Schorlekipper

Allzeit freudige Fahrt gewünscht!B|

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Sindbad#493:

Auch von mir nochmal ein offizielles: RICHTIG gemacht!xD

 

Bevor ich sone Kiste selbst gefahren dacht ich: nagut.. Klar.. alles neuer und besser, wad sonst..

Aber schon nach wirklich kurzem fahren muss man sagen! Fetzt total!!

Was da drin steckt an Hardware ist schon ganz kühl. Und das noch vernünftig aufeinander abgestimmt.

fährt einfach.. und das geschmeidig..

 

Meine Wünsche für die 2019er Husky (Achtung nörgeln auf hohem Niveau):

 

-> Sölva oder Ö vorn !

-> WP Trax oder Ö  für hinten (optional bestellbar)

-> Gesamtgewicht nach oben genannten Änderungen sollte so bleiben oder weniger sein.

 

DIr @Schorlekipper

Allzeit freudige Fahrt gewünscht!B|

 

Danke, schon kuhl, nä? :4:B|

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.