Jump to content

Gestern mal ne Sitzprobe gemacht


Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Erik93:

Tooooooniiiiii des giiiibts jooo ned ! Glückwunsch zu der neuen ?

das muss ich mit der Stahlyamsel bissel fighten ? Baujahr 2003 vs 2018 :)

 

Danke Erik, komm Du mal in mein Alter.

Was der Kerl nimmer bringt muss dann das Material wieder richten. :lol3:

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb 1kuehnl:

Hätte ich das gewusst ,e neu Mopped ,man dann wäre ich nur zum Sprüche kloppen heute nach Schaafheim gekommen

 

wie gerne würde ich jetzt was dazu schreiben, mir brennt`s auf der Zunge, aber nein ich lass es mal lieber. Ist vielleicht gesünder so. :giveup:

 

Glückwunsch Toni zum neuen Moped und schade das es heute nicht geklappt hat.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Geusemer:

Glückwunsch Toni zum neuen Moped und schade das es heute nicht geklappt hat.

 

Danke Gerald, ja wirklich schade, aber heute hätten wir paar Asphaltkernbohrungen machen müssen damit die ganze Brühe versickert wäre. 300 km Fahrt, Stau ohne Ende und keinen Meter Moped gefahren, sehr unbefriedigend sowas, aber naja, da machst nix.

Immerhin hatte Rob Erdbeerkuchen dabei, nur mit Strom für die Senseo war nix, abgeschlossen. Selbst der Streckenfuzzi blieb wohl lieber in der warmen Kiste liegen.

 

Sehn uns spätestens nächstes Jahr, in diesem Jahr wirds wohl eher nix mehr, ausser Du kommst Freitagnachmittag aufn Sprung nach Walle. Das ist aber für Dich eher uninteressant. Egal wie, irgendwann klappts auch mal wieder. :alcohol:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 20 Minuten schrieb Lockens78:

Tolles Mopped Toni ! Viel Spass damit !

 

Ich bin auf Deinen ersten Fahrbericht gespannt, und insbesondere der Vergleich zur "alten" SMR. Ich fahre ja ein ähnliches (SXF mit SMR Teilen) und ähnlich altes Mopped.

Hattest Du zuvor eine Antihopping Kupplung verbaut ?

 

Danke, ich bin ebenfalls gespannt. Aber so richtig werde ich es erst nach dem Einstrullen sagen können (soweit ich es mit meinem begrenzten Fahrkönnen überhaupt beurteilen kann).

Zeitlich wird das in diesem Jahr knapp werden, aber vielleicht bekommen wir ja noch paar schöne Tage bis Ende Oktober.

 

Ja ich hatte vorher die Adler drin. Die Suter benötigt im Stand, zumindest gefühlt, die doppelte Handkraft als die Adler.

Aber ich bin ja kein schwindsüchtiges Kleinkind und schon jahrelang die Männerkupplung meiner Duc gewöhnt. Gegen die ist alles andere an Kupplungen butterweich.

Also alles im Grünen Bereich. B|

Link to comment
Share on other sites

vor 7 Minuten schrieb Joar-is-so1987:

 

:nocontrol::icon_jackoff:

 

An Weihnachten feiern wir 10-Jähriges. :x

So lange hatte ich noch nie ein Moped wie diese Duc. Macht immer noch sehr viel Spass und hat mich noch nie im Stich gelassen.

Läuft und läuft und läuft .......

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Lockens78:

Sehr Lecker !!

Ich hab mein Strassenmöp auch hergegeben. Alles geht eben nicht. Es sei denn man hat viiiiiel Zeit.

Wenn ich allerdings sehe wie liebevoll Du die Hyper aufgebaut hast, dann wäre das eher nen Thema "Stell die mal schön ins Wohnzimmer" ;-)

 

So wirds vermutlich mal enden. B|

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Schorlekipper:

 

An Weihnachten feiern wir 10-Jähriges. :x

So lange hatte ich noch nie ein Moped wie diese Duc. Macht immer noch sehr viel Spass und hat mich noch nie im Stich gelassen.

Läuft und läuft und läuft .......

 

10 jahre so lange hatte ich bis jetzt kein bike :denk1:

 ich bin aber ja auch erst 30 :4:

 

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Joar-is-so1987:

 

10 jahre so lange hatte ich bis jetzt kein bike :denk1:

 ich bin aber ja auch erst 30 :4:

 

 

 Dann hast ja noch etwas Zeit um Dir mal ne vernünftige Karre anzuschaffen. :lmao:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.