Jump to content

KTM SMR 350


JimStylezz
 Share

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb JimStylezz:

 

 


Ich nutze ein selbstgebautes Werkzeug zum abdrücken, welches ich einfach in die Stahlfelge vom Transporter stecke und so einen Hebel erzeuge.
30dfaf39cbe4465951f6810a9a8edaff.jpg

Bzw zu Hause habe ich auch ein sebstgebautes Gerät dafür.
d6397df08ec35c3f49e6594703a0ee47.jpg

 

 

OK.

Geht es nur mir so oder kann man die Bilder i diesen Thread nicht mehr sehen?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

So, nachdem die Rennsaison fast vorbei ist und ich die 350er im G-Cup bei den Amateuren Elite auf Herz und Nieren getestet habe, kann ich ein positives Resümee ziehen.

Man kann mit den 450er mithalten, natürlich hat man auf den ganz schnellen Tracks ein wenig Leistungsdefizite.

Im Offroad ist sie dafür umso handlicher und schneller zu fahren.

Der Wunsch nach mehr Leistung ist eigtl nicht da, mit der Scalvini Anlage geht das Bike schon sehr gut. Damit das ganze noch 100% funktioniert hab ich mir noch was
gekauft für meine 350 SMR.
Ein GET Steuergerät mit W-Lan Modul, GPA Tractioncontroll und und und.

Die ersten Versuche haben schonmal viel versprochen, das nachschießen aus dem Auspuff gibts nicht mehr, wenn man das Gas schließt.
Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.
Nächste Woche gehts ab auf die Strecke zum testen und modifizieren.

b95f5321278329347895082ab2d9ce1f.jpg

b08229f4ae9c2ee55ed34e62362a7a41.jpg

4b67fca15159f6054f8abdc3f00da8cb.jpg

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb JimStylezz:

So, nachdem die Rennsaison fast vorbei ist und ich die 350er im G-Cup bei den Amateuren Elite auf Herz und Nieren getestet habe, kann ich ein positives Resümee ziehen.

Man kann mit den 450er mithalten, natürlich hat man auf den ganz schnellen Tracks ein wenig Leistungsdefizite.

Im Offroad ist sie dafür umso handlicher und schneller zu fahren.

Der Wunsch nach mehr Leistung ist eigtl nicht da, mit der Scalvini Anlage geht das Bike schon sehr gut. Damit das ganze noch 100% funktioniert hab ich mir noch was
gekauft für meine 350 SMR.
Ein GET Steuergerät mit W-Lan Modul, GPA Tractioncontroll und und und.

Die ersten Versuche haben schonmal viel versprochen, das nachschießen aus dem Auspuff gibts nicht mehr, wenn man das Gas schließt.
Mehr kann ich zur Zeit nicht sagen.
Nächste Woche gehts ab auf die Strecke zum testen und modifizieren.

b95f5321278329347895082ab2d9ce1f.jpg

b08229f4ae9c2ee55ed34e62362a7a41.jpg

4b67fca15159f6054f8abdc3f00da8cb.jpg

Nice, durfte am Wochenende mal wieder eine Aprilia hören, dachte die will keiner mehr fahren, aber der Typ konnte schon damit umgehen.

Kollege von mir fährt bei den Amateuren Beginner mit.

Welcher Platz wurde es in Fischau ??

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Lange, sehr lange ist es her, dass ich was gepostet habe. 
Es folgen nun meine Langzeiterfahrungen und die Nachberichte der Saison 2019 und 2020.

 

Ich fange einfach mal mit der Saison 2019 an und halte mich eher an die technischen Aspekte.


Rein vom Setup her hatte ich keine Veränderungen vorgenommen, es blieb vorerst alles beim alten. 

 

Ein neues Design war geplant und auch der eine oder andere Sponsor wollte gern aufs Dekor, also hab ich mich für einen neue Farbkombi entschieden. 
(ja die blaue Kette wurde gegen eine schwarze getauscht...)
 

9E222C38-7333-43F6-AB05-724B90F1383F.jpeg

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.