Jump to content

2018 Training G-Cup Österreich


Chevilles
 Share

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb patdevil:

Ich komme Evt. am Samstag nach stetteldorf. Weisst du ob jeder am Rennen teilnehmen kann? Auf der Homepage steht was nur für MSV Mitglieder?  Was Nehmens Startgeld? 

 

Voriges Jahr waren es 45€ beim Rennen.

Für ca. 3x 20min Fahrzeit, Wartezeiten zwischen den Sessions waren teilweise etwas lang, da zwischendurch immer 2 Kart-Klassen und die Pitbikes ne Session hatten.

Mal sehen ob diesmal auch genug da sind oder ob eher was zusammengelegt wird.

 

Auf der Seite steht nur für Mitglieder, aber sobald du dort fahren willst musst du eh ein Formular ausfüllen, dann biste Mitglied und darfst mitfahren ;P

Darf also jeder!

Sag bescheid wenn du dich entschieden hast, bin auch noch am überlegen.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Irgendwer am Wochenende in Bad Fischau??

Bin vermutlich wenns passt am Samstag oder Sonntag mal dort um die ersten Gehversuche auf der Strecke und mit neuem Moped zu machen.

Hab sicher das fahren verlernt nach so langer Abstinenz, oder irgendwas funktioniert ned bei meinem Glück ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 1 month later...
vor 3 Stunden schrieb JimStylezz:

Schade dass die Renn-Saison so schnell vergangen ist.
Wäre jetzt noch hoch-motiviert für ein paar Rennen [emoji4]

 

Wie ists bei euch gelaufen heuer?

 

Kann ich mir vorstellen, bei der guten Leistung in der S1 :daumenhoch:

 

Mies :Schlecht:

Link to comment
Share on other sites

Danke@patdevil :) bin wirklich zufrieden, in Bad Fischau im Regen konnte ich sehr gut mithalten.

Im trockenen sind die S1 Jungs aber noch um einiges schneller.... da muss ich noch an mir arbeiten.

In Melk bei der Speedstrecke nicht letzter zu werden, hat mich auch gefreut und jetzt konnte ich wirklich mal sehen, was mit der 350 alles geht.

Fürs kommende Jahr ist auf jedenfall ein Fahrwerksumbau geplant.
Das MX Fahrwerk kommt jetzt langsam an die Grenzen. Zb in der langen rechten nach der Start/Ziel- zwar kein Chattering oder Gripverlust, aber es schaukelt sich auf.
Weiters in der linken im Kreisel war auch zu merken, dass sie sich aufschaukelt.

Muss aber sagen dass die Saison 2018 echt cool war und die Rennen alle gepasst haben- von der Streckenführung, von der Abwechslung, vom Fahrerlager usw.
Ich hätt jetzt eigtl nichts was mich gestört hätte gefunden.
@chevilles bim echt schon neugierig auf deine TM [emoji4][emoji106][emoji4][emoji106]

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb JimStylezz:

Fürs kommende Jahr ist auf jedenfall ein Fahrwerksumbau geplant.
Das MX Fahrwerk kommt jetzt langsam an die Grenzen. Zb in der langen rechten nach der Start/Ziel- zwar kein Chattering oder Gripverlust, aber es schaukelt sich auf.
Weiters in der linken im Kreisel war auch zu merken, dass sie sich aufschaukelt.

 

Ja Fahrwerk is bei mir auch Thema. Hatte aber meine Probleme in Melk in den wechselkurven und davon gabs diesmal ja einige :(  beide Rennen waren nach 1 1/2 Runden fürn A....

Im ersten wurde ich rausgedrückt von `nem übermotivierten "Neuling" und im zweiten hat sich ein Tscheche im Offroad genau vor mir hingelegt, shit happens

Mir wär die alte Strecke lieber gewesen

 

Saison hat gut angefangen und wurde immer schlechter, mal sehen was 2019 bringt. Auf jedenfall muss das Fahrwerk überarbeitet werden.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Vorläufige Termine die ich gefunden habe für die ÖM (Quelle: https://www.austria-motorsport.at/events/oester-motorsportkalender/)

 

13. - 14. 4 Supermoto Pisek, CZE Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Junioren und Jugend Supermoto Staatsmeisterschaft Supermoto Austria

Mno/EU

 

18. - 19. 5 SupermotoMJP Arena, Fuglau, NÖ Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Junioren und Jugend Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU

 

13. - 14. 7 SupermotoVysoke Myto, CZE Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Junioren und Jugend Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU

 

03. - 04. 8 Supermoto Cheb, CZE Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Junioren und Jugend Supermoto Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU

 

31. - 01. 8 SupermotoBad Fischau, NÖ Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Supermoto Junioren und Jugend Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU

 

14. - 15. 9  SupermotoÖAMTC Fahrtechnik, Melk, Ö Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Supermoto Junioren und Jugend Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU

 

Ich denke es wäre günstig in die Tschechische Republik auszuwandern :denk1:

Edited by patdevil
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.