Jump to content

2018 Training G-Cup Österreich


Chevilles
 Share

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb JimStylezz:

Boa emoji7.pngemoji106.png hast sie dir wirklich gegönnt! Cooles Teil! Gratuliere zum kauf und viel Spaß damit.

 

Joa, ging nicht anders, als ich sie gesehen hab :nocontrol::nocontrol::nocontrol:

 

deshalb musste ich zuschlagen :toocool:

 

@Ben nö, sind tatsächlich 1x Vorderrad und 1x Hinterrad :naughty:

Link to comment
Share on other sites

Geiles Teil. Viel Spass damit [emoji106]
Muss ich mir auch mal live ansehen. Bist heuer noch wo unterwegs?

Bezüglich Stetteldorf:
Man kann vermutlich nächstes Wochenende auch noch fahren, jedoch war bereits vergangenen Samstag die Strecke verkürzt, da auf einem Teil bereits die Rüben gelagert sind.
Der wechsel mit den Drift Autos hat mir auch nicht gefallen. Sehr sehr viele Gummiteile auf der Strecke.
Der eine BMW hat alle 10-15min neue Hinterreifen montiert, am Ende des Tages lagen 20 Felgen mit jeweils zerstörten Reifen am Anhänger [emoji16]
Dazu der Dreck der von den Rüben auf die Strecke geweht wurde. Machte die Strecke sehr sehr rutschig.
Das nächste Mal (solang im Wechsel gefahren wird) fahr ich lieber ne Stunde länger und fahr in Wöllersdorf.

Link to comment
Share on other sites

Stetteldorf und Staub sind keine gute Kombination, hab ich selber schon am eigen Leib erfahren.

 

Wenn`s Wetter passt möcht heuer noch ein paar Testrunden in Volary oder evt. in Wöllersdorf drehen, wo halt das Wetter eher mitspielt :dontknow:

Edited by patdevil
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.