Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Ben

TM SMX 2018

Recommended Posts

Husawusa    45

1. Es gibt einen neuen, verstärkten Rahmen. Zusätzlich ist dieser leichter als das 2017er Modell.
2. Der OEM Kolben ist neu. Er bringt eine höhere Verdichtung als 2017.
3. Neues Dekor

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

die luftfilter abdeckung der 450 könnte auch mal in weiß sein :denk1:

 

würde bestimmt gut aussehen... :)

 

 

frag mich ja immer was man noch alles ändern könnte, langsam müssen die ja auch mal am Ende angekommen sein ...

Edited by Joar-is-so1987

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 41 Minuten schrieb Ben:

Mehr Leistung, weniger Gewicht, bessere Fahrbarkeit. Geht immer.

 

mehr LEISTUNG weniger GEWICHT... :denk1:

 

ob das so gut ist, da sind wir ja dann bald bei dem teil angelangt, wie bekomm ich die leistung auf den boden.. :4:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ben    222

Kannst du dieses Wochenende am Harz Ring, wenn du Andre Raab ansprichst. Wahrscheinlich eher heute als morgen und Sonntag wegen DM Zeitplan. Der ist schon da.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sindbad#493    53

Na dann schnell hin da :P

 

werd SOnntag zum gaffen da sein, da werd ich mir die Lady mal in Natura geben! Hat der Herr Raab auchn neuen Stinker mit?

 

Wo die Technik nun langsam an dem Punkt ist könnte TM ab 2019 doch EFI Stinker anbieten :D 

Denn bei husqvarna wirds wohl keinen Sumo 2 Takter out of the box geben..

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Ben:

Kannst du dieses Wochenende am Harz Ring, wenn du Andre Raab ansprichst. Wahrscheinlich eher heute als morgen und Sonntag wegen DM Zeitplan. Der ist schon da.

 

fahr ja morgen früh hin :4:  mal gucken.. aber mit fahren bist du sicher !!

 

 

würde mich echt mal interessieren wie die sich so verhält vom fahren her ... wäre auf jedenfall cool

Edited by Joar-is-so1987

Share this post


Link to post
Share on other sites
sp0ng3b0ck    10
vor 20 Stunden schrieb KevinCR:

Schon seit MJ 2017 :-)

Da war es doch ne Accossato Serie und optional ne Brembo 16x16?

 

vor 12 Stunden schrieb Sindbad#493:

Na dann schnell hin da :P

 

werd SOnntag zum gaffen da sein, da werd ich mir die Lady mal in Natura geben!

[...]

Aber meiner Lady bitte nichts wegschauen :o B|

 

vor 14 Stunden schrieb Joar-is-so1987:

ich würd son ding echt gerne mal fahren....

Das lohnt sich! Den Fehler hab ich auch gemacht :D

 

 

Edit: Oh, ups, das ist ja mein erster Beitrag nach Ewigkeiten des Mitlesens. :o

Edited by sp0ng3b0ck
erster Beitrag...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ben    222

Hast du irgendwas besonderes dazu bestellt?

"Meine" hätte wohl nen Anlasser und ne TSS Kupplung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
sp0ng3b0ck    10
Hast du irgendwas besonderes dazu bestellt?
"Meine" hätte wohl nen Anlasser und ne TSS Kupplung.


Genau so habe ich sie bestellt
Für den Aufpreis für das goldene Ö gebe ich sie lieber zum AWH zumal das wahrscheinlich auch mit Ö notwendig wäre...

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb sp0ng3b0ck:

 


Genau so habe ich sie bestellt emoji106.png
Für den Aufpreis für das goldene Ö gebe ich sie lieber zum AWH emoji6.png zumal das wahrscheinlich auch mit Ö notwendig wäre...

 

 

Dann ist das deine die andre mit genommen hat?

 

Wann ja :4:

 

Ich habs angefassr:icon_jackoff::icon_jackoff: nicht wunder wenn das sabber flecken drauf sind :4:

 

Schickes teil hast dir da gegönnt.. Hab vergessen fotos zu machen :bag:  war so vertieft im gespräch mit andre...

 

Aber ich weiß jetzt warum es die 530smx gibt... Ganz einfach.. Weil es die gibt :4:

Hat mehr drehmoment unten raus und mehr bumbs, Andre hat aber gleich gesagt damit musst man im offroad klar kommen...

Auf Asphalt ist die 530 umsetztbar aber im offraod braucht man da ein wenig gefühl...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Connader    138
vor 10 Stunden schrieb Joar-is-so1987:

Auf Asphalt ist die 530 umsetztbar aber im offraod braucht man da ein wenig gefühl...

 

Also vergiss es Thore!! ;)

 

Was man erwähnen sollte: Die 530'er haben die gleichen "Standard-EInlaßventile" wie die 450'er MX und EN-Modelle (36mm), die SMX 450 hat die fetten 40'er. Ausserdem ist die Verdichtung niedriger. Hab mich immer gefragt ob diese Fakten die 530'er langlebiger machen als die, im Verhältnis hochgezüchtetere 450'er!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ben    222

Du kannst auch davon ausgehen, dass die nicht so hoch dreht. Carlos Kumpel hat ne 530 gekauft, absichtlich, anstatt ner 450. Müsste man mal schauen, ob der Ventiltrieb anders ist. Bei meiner Wanderhure 08er waren die Federn, Teller, blabla anders als bei MX und EN. Könnt also fraglich sein, obs langlebiger ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.